Schnäppchen (Online und Offline)

goofy84

Erfahrener Benutzer
RunCam2 HD für 79,90 US Dollar bei gearbest versandkostenfrei allerdings internationales Warehousehttp://www.gearbest.com/action-cameras/pp_277710.html. Über eine Cashback Plattform -Auszahlung per Paypal- gibt es 5 US Dollar Bonus und 12 % Rabatt bei gearbest. Ich habe es mal probiert und der Einkauf wurde registriert. Erfahrungen habe ich allerdings keine mit der Cashbackplattform.

https://givingassistant.org/?rid=FxN94mV47g

1. Bei Cashbackplattform registrieren
2. Einloggen (in den settings paypal als Auszahlungsmethode wählen und die entspr. Email angeben)
3. gearbest suchen
4. sich dorthin verlinken lassen
5. bei gearbest einloggen
6. Artikel suchen
7. per paypal kaufen
wichtig ist wohl das Werbeblocker vorübergehend ausgeschaltet sind, damit der Einkauf registriert werden kann.

Wenn alles so funktioniert würde die RunCam HD2 65 US Dollar zzgl. Einfuhrumsatzsteuer (auf 79,90 US Dollar) kosten (~15 US Dollar) wären etwas 71,42 € nach Cashback.
 
Zuletzt bearbeitet:

goofy84

Erfahrener Benutzer
bei der Registrierung erhälst du 5 US $, kommt erst wenn du dich registriert hast. You earned 5 US $ unter events neben den settings.



Dieser Cashback kam für die Transaktion mit der RunCam zustande.
Generell habe ich den Eindruck, dass die besser zahlen als qipu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
leider nicht mehr zu haben...
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Gerade per E-Mail bekommen:

Leider ist Ihr Artikel XciteRC DJI Phantom 3 B&W Outdoor Transportkoffer orange; 17000012 von Hitmeister für 27,80 € auf Grund eines fehlerhaften Preises nicht lieferbar.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Und dazu:

Sie erhalten diese Benachrichtigung aufgrund der Stornierung Ihrer Bestellung bei Hitmeister.

Wir bedauern dies besonders, da es sich um Ihre erste Bestellung auf Hitmeister.de handelte.
Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie daher einen Gutschein über 0,05 €.


:D:D
 

donandi

Well-known member
Haha, die sind cool. Die Gutscheinaktion ist top. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten