Schnäppchen (Online und Offline)

RCCopter

Coptertestingenieur
3M DualLock Klett bei Aldi Nord (1,99 Euro).

klett.jpg
 

Trio

Erfahrener Benutzer
SORRY, HAT SICH SOEBEN ERLEDIGT. Angebot beendet :(

Och würde mir liebendgerne zwei Trifecta Bausätze kaufen, aber er ist ausverkauft im EU Warehouse und ich habe auch gar kein Paypal oder Kreditkarte. 91 Cent für einen Quanum Trifecta Bausatz. Geil.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...fecta_Mini_Foldable_Tricopter_Frame_KIT_.html

Falls jemand bei Hobbyking Golobal Warehouse bestellt, ich würd mich gern mit 2 Trifektas ranhängen wollen. Kann gut Ersatzteile gebrauchen, vor allem wenn der ganze Bauksten weniger kostet als das Zahnrad alleine :=)
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Auch für 12 USD hätte ich sehr gerne zwei Trifektas gekauft und sogar freiwillig verzollt *g*
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich merke was, dass ich aus gutem Grund nichts was über eine Platine mit ein paar Teilen drauf im HK int. Lager bestellt habe :)

Scheisse dass die Aktion vorbei ist, wo krieg ich denn jetzt günstige Ersatzteile her :(
 

ohmgnohm

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir ein 5kg Paket mit Rahmen bestellt...unteranderem 2 Trifectas... [emoji12]das Porto rechnet sich schon ...12 Copter a 1.- plus 37.- Porto DHL


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
Hallo :)

Wir haben gerade eine 50%-Aktion auf alle Gemfan-Propeller (ausgenommen Master-Serie).
Damit bekommt ihr 4 Marken-Race-Props schon ab 1,95€!!!

Alle Größen und Formen vorhanden, schaut mal vorbei:
propelleraktion.jpg
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

seeers

Erfahrener Benutzer
Es gibt 5% bei Hobbyking:
A better HobbyKing is coming!

We'll be back in a few hours with some big changes to our store.

To celebrate the occasion, you'll get 5% off the items in your order if you use the coupon code BERIGHTBACK before Monday. Thanks for your patience, and see you on the other side!
 

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten