Schnäppchen (Online und Offline)

Marvin

Well-known member
#63
GoPro Hero 3 Black Editon für 255 € bei Amazon Frankreich: Klick

Wichtig: Bei Amazon Frankreich mit den deutschen Accountdaten einloggen und per Kreditkarte bezahlen
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#64
Zufällig entdeckt: Cybermonday by PunchCAD... 40% Rabatt auf alles. ViaCAD 3D V8 Standard kostet somit ca. 45€, ViaCAD 3D V8 Pro ca. 115€ bei Download vom Server. Im Warenkorb muss man einfach den Rabattcode "cybermonday" eingeben. Wegen Zeitverschiebung wahrscheinlich noch bisserl länger gültig :eek:
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#68
Hi zusammen,

der Lidl hat grade selbstklebendes Klettband 3m (16mm breit) und 2m (25mm breit) für je 0,99€ im Angebot (habs auf die Schnelle online nicht gefunden). Braucht man ja meist immer was von! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#70
Bisher noch nicht, liegt noch im Auto, bin noch im Büro...

Werde ich zuhause direkt mal testen und hier mal berichten! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#74
Also ich benutz das schon seit dem letzten Verkauf. Die großen Punkte und das Band. Zum sichern gegen verrutschen eines Akkus ist es definitiv geeignet. Zum halten von Akkus nutz ich dann lieber ein Band mit Schlaufe. Aber ich denke auch das verkraftet das Band. Die Frage ist eher wie oft.
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#76
Supergünstiger 40" 3D-LED TV für nur 349,- EUR inkl. Lieferung [nächstbester Preis IDEALO 477,- EUR] auf Amazon:

[Zum Schnäppchen]



Ich denke mal der TV ist bestens für FPV geeignet um zum Beispiel sein Auto wie in diesem Video auszurüsten: diesem VIDEO
Realisierbar ist das ja durch den geringen Verbrauch von nur 63 Watt. Da reicht schon ein günstiger Spannungswandler fürs Auto!
Man könnte den TV aber auch für zu Hause verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#80
Deine täglichen Schnäppchenmeldungen bringen nicht wirklich was ;), das sind doch nur Marketingtricks. Schau dir mal deine Angebote nach ein paar Minuten oder Stunden an, oder versuche zu bestellen. Meist bekommst du dann eine Stornierung und die Preise des Angebots sind wieder ganz andere. Deine Cam von gestern (dein Preis 54€) kostete gestern 79€, jetzt 125€. Der Flycamone TX ist jetzt sogar mit 12€ noch billiger geworden. Bestell ihn mal und sag uns, ob du ihn wirklich für den Preis bekommen hast ;).

Gruß Jörg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten