Schnäppchen (Online und Offline)

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#83
Hallo Jörg,

leider hab ich keinen Einfluss darauf wie lange die Angebote halten, aber selbst wenn nur einige von uns die Kamera für 54 € bekommen haben, hat sichs doch schon gelohnt das hier zu posten, oder? Würds auch schön finden wenn die Angebote mehrere Tage so bleiben damit man nochmal ne Nacht drüber schlafen kann, aber meist ist bei diesen Angeboten die Nachfrage so hoch dass sie leider schnell vergriffen sind (bei der 54€ Kamera innerhalb von 2 Stunden).

Ich denke mal wenn sich hier niemand belästigt fühlt und man vielleicht den einen oder anderen Euro sparen kann werde ich hier ab und an mal gute Schnäppchen posten. Schließlich geben wir ja auch so schon mehr als genung für unser Hobby aus...

Viele Grüße
Georg


Deine täglichen Schnäppchenmeldungen bringen nicht wirklich was ;), das sind doch nur Marketingtricks. Schau dir mal deine Angebote nach ein paar Minuten oder Stunden an, oder versuche zu bestellen. Meist bekommst du dann eine Stornierung und die Preise des Angebots sind wieder ganz andere. Deine Cam von gestern (dein Preis 54€) kostete gestern 79€, jetzt 125€. Der Flycamone TX ist jetzt sogar mit 12€ noch billiger geworden. Bestell ihn mal und sag uns, ob du ihn wirklich für den Preis bekommen hast ;).

Gruß Jörg
 
#84
Sorry, wollte dich nicht angreifen und fühle mich auch nicht belästigt :). Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das oft nur Pseudoangebote sind, um bei den Preissuchmaschinen aufzutauchen, und auch nichts mit knappem Bestand zu tun hat. Ich hab hier selbst schon zweimal kurz nach der erfolgreichen Bestellung vom jeweiligen Händler eine Stornierung bekommen, der Link führte dann zum gleichen Produkt mit viel höherem Preis.

Gruß Jörg
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#85
Kein Problem Jörg. ;)

Hab wieder mal ein gutes Angebot, wenn eure Festplatte vor lauter Flugvideos schon überquellen sollte und ihr die nächsten Jahre erstmal ruhe haben wollt: Amazon verkauft aktuell die externe Festplatte Intenso Memory Center mit 4 TB (4.000 GB) zum reduzierten Preis von nur 121,90 EUR inkl. Versand! Vergleichspreise beginnen sonst erst bei 134,76 laut IDEALO.

[Zum Schnäppchen]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VikiN

Flying Wing Freak
#92
für meine Zwecke...den Twin HD Satt receiver beim Raspberry einzubinden funktionierte...meist
zuviel hänger...zuviele abstürze

da funktionierts mit nem alten Atom 1,6Ghz Samsung Netbook ( gibts auch schon ab 100.- bei ebay ) besser ( und kann man auch für Modellbau/Copteranwendungen, gpslogger usw. problemloser nutzen )
auch mein kleines smartphone hat da weniger schwierigkeiten

aber kommt halt immer drauf an was man damit machen will und wielang man sich damit beschäftigen will
ich wills einrichten und dann solls funktionieren und nicht immer dran rumbasteln müssen
 

Kaldi

...es funktioniert!
#94

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#98
Ihr habt aber schon gesehen, daß der Drehzahlmesser einen reflektierenden Aufkleber am zu messenden Teil braucht, oder?

Edit: im Lieferumfang stehen die Aufkleber drin und in der blauen Tasche sind sie zwischen dem Manual und dem Gerät!
3 x approx. 20cm of reflective stripes
Ich habe einen ähnlichen Drehzahlmesser, der nach dem selben Prinzip funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten