Schnäppchen (Online und Offline)

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Jo so ein Teil hat unser Junior, ist relativ laut und gleitet halt über den Boden. Spaßfaktor ist so lala würde ich sagen.
Geiler sind diese kompletten Drohnen-Kugeln, damit hatten selbst die alten Herren bei uns auf dem Rennen noch mächtig Spaß.
 

jbman

Well-known member
Der Backorder-King hat einen Spielzeug-3D-Drucker für 36€ und günstiges PLA im November Sale:
EasyThreed X1 Mini FDM Portable 3D Printer Orange (EU Plug)

Versand wird je nach Gewicht teuer, deshalb habe ich da schon lange nichts mehr bestellt.
Taugt das Hobbyking PLA was? Vielleicht ist so ein Drucker was zum Einstieg für Kinder oder auch Mitnehmen für Treffen/Workshops mit Kindern?
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Elyot

Erfahrener Benutzer
Offenbar sind die deutlich gestiegenen Preise noch im normalen Rahmen und werden bezahlt. Sonst würden die Preise gesenkt oder die Produkte aus dem Sortiment genommen. Es hat aber auch sein Gutes, der Finger zuckt nicht mehr so oft. Durch nicht kaufen spart man mehr als durch günstige Preise. Das betrifft nicht nur Banggood.
 

djblue

kaputter Benutzer
Warum sollten die Chinesen was günstiger hergeben wenn Sie auch mehr dafür bekommen?
Billigland ist nicht mehr, das haben Sie sich ebenfalls abgeschaut.
Und solange es bezahlt wird…
 

Kuchenz

Well-known member
Wird halt leider überall immer teurer... man muss halt umso mehr auf die echten Angebote warten...
So als bspl:
Habe mir letzte Woche eine Vista mit Cam für 93€ geholt und jetzt den xiomi wowstick für 25€
...aber gut, ist halt Grade auch black week und so nen heckmeck
 
FPV1

Banggood

Oben Unten