Schnäppchen (Online und Offline)

orcymmot

Well-known member
Würde auch noch glatt eines bestellen, weil an meinem Q6 das Rädchen spinnt und ständig springt. Aber mich nerven die Versandkosten. Sonst wäre der Preis echt gut.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Aber die hast du immer in DE. Wobei ich 6,90 Euro schon viel finde bei dem kleinen Paket. Jetzt kann mein kleines Toolkit m8 in Rente gehen.

Edit:
Was ich nicht so toll finde ist die 1% verpackungspauschale. Die werden nämlich nicht vom Betrag der Gerätes sondern vom Gerät plus Versandkosten berechnet.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
Dann lasst euch das doch als Warenpost DHL schicken. Das sollte doch auch möglich sein. Zumindest ist diese Versandart angegeben. Also einfach mal versuchen diese bei der Bestellung einzugeben. Ich hab schon 3 sonst hätte ich das selbst versucht.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Würde auch noch glatt eines bestellen, weil an meinem Q6 das Rädchen spinnt und ständig springt. Aber mich nerven die Versandkosten. Sonst wäre der Preis echt gut.
Vorsichtig öffnen und einen Tropfen WD 40 an ein Q Tip -> damit ans Poti ran.
Meine beiden Q6 funktionieren seit nem Jahr wieder einwandfrei
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
OK, ich hab dort nachgefragt und eine - sagen wir's mal so - etwas eingeschnappte Antwort erhalten: Zitat: Unabhängig davon obliegt uns die Entscheidung, für welche Waren wir ausschließlich eine Versandart mit vollständiger Paketverfolgung anbieten möchten..... Ich hatte eigentlich nur höflich angefragt und nicht ihren"Entscheidungsfreiheit" in Frage gestellt. Sei's drum der Preis ist immer noch recht günstig.

Jürgen
 
Da kommt es ja günstiger, wenn man eine Sammelbestellung macht und einer macht sich die Mühe, verpackt und verschickt für alle günstiger. Müssen kann nur 5 bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Ich weiß ja nicht, wie die OVP des Yuki-Laders aussieht, aber wenn das die gleiche wie beim ISDT Q6 ist, dann misst die schon 5cm in der Höhe, was die maximale Dicke einer Bücher-/Warensendung bzw. Warenpost darstellt. Zusätzliches Polstermaterial wäre also nicht drin, sondern wirklich nur ein Umschlag.
Und die Bücher-/Warensendung für Privatkunden hat, anders als die Warenpost für Geschäftskunden, nicht nur ne längere Regellaufzeit von 4 Werktagen (jetzt vor Weihnachten bestimmt auch mehr), sondern auch keine Sendungsverfolgung, d.h. um 6€ pro Nase zu sparen, müsstet ihr in Kauf nehmen, dass die Dinger stark verspätet (bzw. im worst-case gar nicht) ankommen oder mangels richtiger Verpackung beschädigt werden und nicht versichert sind. Wenn ihr die wiederum "richtig" verschickt, also als Paket für 5.50€, beläuft sich der gesparte Betrag auch nur auf knapp 1.50€ pro Kopf. Das lohnt sich doch vorne und hinten nicht...
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten