Schnäppchen (Online und Offline)

tchleb

Well-known member
Für die Herrschaften unter Euch, die wie ich bei Lötarbeiten diverse Sehhilfen brauchen: Brille, Lupe, Flutlicht und sonstiges, hier ein Tipp:

Anhang anzeigen 194040

Gibt es ab morgen bei Aldi-Sued im Laden oder online. Bei Amazon kostet das Ding ~ 23 Euro. Ist also ein Schnapper! (y):)
Ich habe mir die Lupenbrille letztes Jahr gekauft. Die Lupenbrille kann nicht weiter empfehlen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
Ich habe diese auch vor ca. 3 Jahren bei Ama gekauft und kann diese nur bedingt weiter empfeheln.
Die Brille hat absolut keinen Tragekomfort. Drückt innerhalb kürzester Zeit auf der Nase, die Halterung für die Linsen ist sehr bruchanfällig und das Gummiband war innerhalb kürzester Zeit ausgeleiert.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora

orcymmot

Well-known member
Ich habe die gleiche vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft. Preis/Leistung ist voll okay.

Für den Komfort notfalls etwas Kinesiotape auf die Stirnseite/Nasenbügel -> feddisch
 
Zuletzt bearbeitet:

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Also ich habe mir die Aldi-Brille gestern geholt. Bin aber nicht so begeistert und versuche sie zurückzugeben. Tragekomfort ist nicht so toll. Die Idee mit dem Licht ist ganz nett, aber meine Werkbank ist gut beleuchtet. Mit Batterien ist das Teil sehr kopflastig. Da nutze ich lieber eine Lesebrille mit ein paar mehr Dioptrin.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Ja, macht soweit einen ganz guten Eindruck (haptisch). Sitzt etwas komisch auf der Nase, weil das Gewicht natürlich etwas drückt. Liegt aber auch an dem Gewicht der Lupengläser (und Batterien). Nimmt man die Version "Verbundglas", dann wird die schon was schwerer. Hält bei mir aber auch ohne Gummiband. Vergrößerung ist soweit okay und kann gut angepaßt werden. Die Gläser sind nicht so breit, also nicht vergleichbar mit Brillengläsern, die das Blickfeld recht großzügig abdecken.

Kurz gesagt, die Brille für 10 Euro ist okay. Für 29,- Tacken von Amazon hätte ich sie aber wohl nicht gekauft oder zurück gesendet.

Um Kabel auf nen FC zu braten oder einzelen Kabel zu löten ist das Ding zu gebrauchen. Eien Copter Serienproduktion würde ich damit den Tag über nicht durchführen wollen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Ein nennenswertes Angebot ist das bei Flywoo aber auch nur dann, wenn man gleichzeitig noch mehr bestellt. Ansonsten ist das $99 + $10 Versand vs $110 normaler Preis + $0 Versand. Für $1 Differenz hat das die Bezeichnung "Schnäppchen" dann nicht wirklich verdient.
Zumal die zeitliche Begrenzung, die dir vorher angezeigt wurde ("Das Angebot gilt noch bis 23:00"), offenbar auch fake war – kann man nämlich immer noch für $99 bestellen und mir wird oben ein Banner mit einem Countdown eingeblendet, der um 11:00 Uhr deutscher Zeit endet.
 

olfried

Erfahrener Benutzer
Ich hatte es schon im Postboten-Thread gepostet, aber hier gehört es auf jeden Fall auch rein.
Cooles Teil zu einem echten Schnäppchen-Preis!

Full HD Mikroskop G1200 für 65€.

https://www.banggood.com/G1200-Digi...0X-Continuous-p-1553823.html?cur_warehouse=CZ

Vor drei Tagen bei Banggood bestellt, heute angekommen. Versand aus CZ.

Die Bildqualität ist superklasse, Das Stativ richtig wertig für den Preis.
Kaufempfehlung für alle Brutzler!
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten