Schnäppchen (Online und Offline)

Ich habe eine Hall von Juni 2020. Die hat Touchscreen wurde jedoch von OpenTX nie unterstützt. Mit Edge TX funktioniert er.
Meines Wissens ist die Hall immer mit Touchscreen verkauft worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Das "industrial grade 4.3 inch 480*272 outdoor readable color screen" ist zwar Radiomasters Bezeichnung für die non-touch-Version, aber TBS hat vermutlich einfach die Beschreibung von der OG TX16S übernommen.
Was TBS da verkauft scheint die Special Color Edition zu sein und zu der schreibt Radiomaster:
Touch Panel included with TX16S Hall and TX16S Hall MasterFire [sollte wohl Crossfire heißen] combo only. Touch functionality requires OpenTX 2.4 (coming soon). TX16S Standard version is Touch Panel ready and can be upgraded with optional touch panel sold separately.
und
The TX16S Hall comes with a built-in touch panel. Ready for future updates of OpenTX firmware.

@Snurfer
Läuft bei mir problemlos.
Falls sich das auf die Ladedauer von Suchanfragen bezieht: Das ist immer so lahm.
 
Boah seit ihr fies - da kann man gar nicht anders -> BESTELLT
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Das ist unanständig, jetzt habe ich auch gekauft:rot:
 
Wird demnächst genügend auf dem Gebrauchtmarkt geben 😉
bei mir wird meine jetzige als notfall backup in rente gehen. Ist ja schon fast 3 Jahre in intensivem Gebrauch und hat ordentlich Abnutzungsspuren am Gehäuse.

Das angenehme ist ja, das man nur SD Karte umstecken braucht und fertig.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
bei mir wird meine jetzige als notfall backup in rente gehen. Ist ja schon fast 3 Jahre in intensivem Gebrauch ...
Oh, meine Taranis von 2014? und Nachfolgesender sind immer mal wieder in Betrieb - die Kohleschichtpotis rosten sonst an ;).
Woran erkennt man den inneren Verschleiß der Hallgeber? Die Ausreden für Neukauf werden schwieriger!
 
Oh, meine Taranis von 2014? und Nachfolgesender sind immer mal wieder in Betrieb - die Kohleschichtpotis rosten sonst an ;).
Woran erkennt man den inneren Verschleiß der Hallgeber? Die Ausreden für Neukauf werden schwieriger!
Mir jetzt blos kein schlechtes Gewissen machen.... :???: :ROFLMAO:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten