Schnäppchen (Online und Offline)

djblue

kaputter Benutzer
28,10$ Versand.
Die Goldene ist eh cooler, aber klar Ansichtssache...
 

Kuchenz

Well-known member
Dankeeee
Meine tlite ist eh still und heimlich zur ersten Funke vom Kollegen geworden...

Meine qx7 ist langsam meh....

Farbe ist mir eh egal, wird vermutlich eh lackiert und es kommt zusätzliche Beleuchtung :ROFLMAO:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Die Goldene ist eh cooler, aber klar Ansichtssache...
Ich sag mal so, das eigene Outfit hat Anpassungspotential


Weshalb auch immer du am Spot angemacht wirst, es hat dann nichts mit FPV an sich zu tun.
 
Schon auf dem Weg. Das ging ja schnell....
 
Jepp hab auch gerade die Meldung bekommen.
Benutzt ihr sie mit opentx oder mit edgetx?
War mehr ein spontankauf gestern, soll die x9d ersetzen, und hab mich mit der Firmware noch gar nicht so auseinander gesetzt 😬
 
OptenTX -> kein Touchscreen
EdgeTX -> Touchscreen
Ansonsten merke ich keinen Unterschied nach dem Wechsel von Opten to Edge
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Ihr Spinner o_O gerade reingeguckt, war noch ne Silberne da für Blowout. Bestellt.
Die Goldene stand auf 200 Euro. Dann gerade noch mal reingeguckt, Silber weg, Gold im Blowout.
Was solls, getestet ob die auch kommt. Falls das so ist sind die Versandkosten zu verschmerzen o_O
 
@Jo_Nopp
Danke für die Info, dann werd ich’s mal mit Edgetx probieren sobald sie da ist, gehe ja davon aus das sie Touch hat, da es ja die Version mit Hall ist.

Ich rechne aber damit das Steuer/Zoll noch oben drauf kommen.
Habe selbst noch nie etwas bei tbs bestellt. Allerdings öfters mal irgendwo gelesen das es nicht einfach so durchrutscht, oder habt ihr da andere/aktuelle Infos?
Meine ist mit ups verschickt
 
Vorher war die normale in Gold
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Nein war es nicht, aber jetzt will ich nicht mehr zu greifen :D
Edit: Server hängt wieder
Moin
Finde das die prollig aussieht, also kauf ich die auch nicht, in Caboom Optik würde ich nicht lange nachdenken und kaufen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Gab's die goldene Max vorher auch schon?
Nein. Als ich bestellt habe, war die goldene Max noch nicht im Blow Out und kostete noch irgendwas um die $260 iirc.

Eine Alu-Faceplate hat die übrigens nicht. Das gibt es nur bei der MkII Max Pro, die es bislang nur mit Lumenier-Branding bzw. direkt von Radiomaster als "MCK Edition" gibt. Bei der normalen Max sind nur der Handgriff und die Bedienelemente aus Alu.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fpvomat

djblue

kaputter Benutzer
Wem es nicht gefällt kann es ja mit Wassertransferdruck sich seinen Wünschen anpassen…
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Holyshit :D Lockerbleiben! TBS Economy wurde mit ca. 15-20 Tagen Versand angezeigt. Guck in einer Woche nochmal nach

Bei dem Preis kann das Ding wegen mir auch 5-6 Wochen für den Versand brauchen, hauptsache es kommt an
 
FPV1

Banggood

Oben Unten