Schnäppchen (Online und Offline)

Papsi

Erfahrener Benutzer
Für die Kategorie Flugzeuge gibts auf BANGGOOD mal wieder einen 12% Gutschein Code, der nicht an einen Flieger gebunden ist.

"BGAIRP12"

Funktioniert auch im EU Lager, aber nicht auf Flash oder Promo Produkte.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Die Zeit der versandkostenfreien Briefchen aus China dürfte sich langsam, aber unaufhaltsam dem Ende nähern. Bei etlichen Händlern und Plattformen sind Versandkosten inzwischen Usus, gerade aber viele Kleinanbieter versenden Waren im Wert von einigen Dollar kostenfrei per Briefpost.
Wenn man diesem Artikel glauben darf, hat der Weltpostverein am Mittwoch beschlossen, die über 100 Jahre für die Industriestaaten bisher vorteilhafte Regelung, daß das Empfängerland von Postsendungen nur einen Spottpreis für den Transport von Sendungen erhält, just in dem Moment zu kippen, als sich China vom Empfängerland zum größten Sender von Kleinpost-Warensendungen entwickelt hat.

US-Austritt aus Weltpostverein abgewendet – Gebühren dürfen steigen
 
Erhaltene "Gefällt mir": R3NE07

stock

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Elyot

Erfahrener Benutzer
@Papsi Es ist ja schön, dass Du uns regelmäßig über die BG-Aktionen auf den aktuellen Stand bringst. Es ist jedoch weniger schön, wenn Du das nur machst, um Dein Affiliate-Konto zu füllen. IIRC verstößt das sogar gegen die Forenregeln. Deshalb bitte zukünftig die Links neutralisiert einstellen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
MP 134620 BF - 3D Drucker, Monoprice MP Select Mini, schwarz

Preis: 99 Euro. Vergleichspreis sonst: 180 Euro (z.B. Amazon)

MP 134620 BF 3D Drucker, Monoprice MP Select Mini, schwarz
Übrigens habe ich das Teil gekauft. Für meine Bedürfnisse reicht der Drucker und für rund 100 Euro druckt er aus der Kiste heraus besser, als vieles was mir hier mancher im Forum gedruckt hat, siehe Bilder. Die Drucke sind sehr stabil, was mir am wichtigsten ist. Noch ein bisschen Feintuning und ich bin für den Preis bestens bedient. M.E. eine Empfehlung an Modellbauer, die sich nicht tief einarbeiten wollen.

1BABB994-692B-4C1A-8E03-EC90E3F1DC43.jpeg 7D7D9954-CCD1-45C8-A211-19BA2FE5439B.jpeg C10D0356-8762-48EA-86C4-5E8D3AB75C7E.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten