Schnäppchen (Online und Offline)

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
SPARE20X1 ist ein Gutscheincode bei unseren Nachbarn in Austria
https://www.d-m-t.at/
Habe da noch nie bestellt, komme auch selten auf 160€ Einkaufswert.
Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Die haben ein EU Warehouse. Von dort dauert es nur ein paar Tage, und da innerhalb der EU verschickt wird ist auch kein Zoll fällig.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Na dann lasse ich mich mal überraschen. Hab grad noch gedacht, "argh, kein Smartaudio", aber ist ja doch drin. Vom Preis her ist das ja eine recht interesante Sache.

Dann bekommt die HGLRC Hammer, die ich von @silbaer habe einen neuen Einsatzzweck.

Den Eachine ROTG01 habe ich mal dazu bestellt, ist auch im Flash Sale. Beim basteln mal die Cam checken ohne Brille ist ja auch mal von Vorteil, mit Tablet, ollem Handy oder PC auch ganz komfortabel. Und ggf. kann die bessere Hälfte dann mal schauen wie die Vogelperspektive so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Bei Banggood entdeckt:
Mit Coupon:BG2f3b63 für 136,55€
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten