Schnäppchen (Online und Offline)

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Anhänge

bestellt. Gehe dann jetzt mal bei YT schauen was überhaupt...
 
Ja. Ich glaub ich brauche Hilfe.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Bald sind es drei die dem magischen Kaufbutton verfallen sind. Ich warte erstmal bis zur Mittagspause ab :popcorn:
 

orcymmot

Well-known member
Dass man mit 18650 Zellen keinen Racer betreibt, dürfte klar sein. Aber für knappe 85€ nen kompletten Kopter zu erhalten, um dem Spieltrieb wieder was an die Hand zu geben ist nun auch nicht übertrieben teuer. Selbst eine absolute Fehlinvestition wäre zu verkraften.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Ich hatte selbst auch schon überlegt, weil mir das Konzept mit den 18650 Zellen gefällt. Der Quad ist zwar nicht sonderlich agil und der Rahmen nicht der stabilste, aber notfalls wandern die Teile halt auf ein anderes Fahrgestell.
Den spontanen Kaufreflex konnte ich unterdrücken, da ich angefangen habe, meine Modelle zu zählen. Außerdem machen mir Heli und Fläche mehr Spaß als Copter.
 
Ich empfinde den DarwinFPV Baby Ape für ca. 75€ (wenn man Punkte und allowance benutzt) als sehr reizvoll. Kamera soll nicht unbedingt die beste sein im Gegensatz zur Pro Version, aber für das Geld einen 3-Zöller in Zeiten wo alleine ein AIO FC gleich Mal 45+ kostet, da muss ich mich aktuell auch beherrschen..zum Glück hab ich schon einen 2,5er und einen 3er, da brauche ich keinen weiteren.
 
:eek: Zitat Albert Kim: The MOST BORING Quad Ever
Ich glaube auch. Ich schau mal was der an Lipos macht, bevor ich mir die richtigen Akkus dazu bestelle. Sonst wird aus den Teilen was anderes aufgebaut.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Totora

Well-known member
FPV1

Banggood

Oben Unten