Schnäppchen (Online und Offline)

Kuchenz

Well-known member
Da überleg ich mir doch glatt nen zweiten als Ersatzteillager zu ordern :whistle:

Edit nach etwa 2 Stunden:
Hab mir auch noch einen bestellt, "günstiger" als ein einzelner Motor neu...und den FC kann ich für nen Eigenbau hernehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": radla

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Bei DemonRC gibt es derzeit 30% Rabatt auf:
TBS Crossfire NanoRX SE – statt 148 Zloty jetzt 103.6 Zloty ≈ 22.40 Euro
TBS Unify HV Race – statt 114 Zloty jetzt 79.8 Zloty ≈ 17.30 Euro
TBS Unify Pro32 Nano
– statt 151 Zloty jetzt 105.7 Zloty ≈ 22.90 Euro
Code: tbs30

Versand erfolgt aus Polen via DPD und ist mit rund 14€ relativ teuer, sodass sich das für ein einzelnes Teil nicht wirklich lohnt. Ansonsten aber schon.
 
den bushido hatte ich auch noch mal mit genommen... ist schon hier.
Typische Wohlstandsverwahrlosung - bei mir ist das Teil auch aufgeschlagen, ich kann mich überhaupt nicht an eine Bestellung erinnern ;)
Leider hat sich eine Akkuzelle dafür entschieden, auszulaufen und ihre Anschlüsse wegzuätzen. Die Batterie wurde auf 2s umgelötet und ein Depronstreifen sorgt für die Originalgröße im neuen Schrumpfschlauch. Er fliegt jetzt wenigstens - altersgerecht, würde mein Sohn sagen. Mal sehen, was BG dazu meint.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Alles was auf der 8mm Spindel aufgebaut ist, ist recht günstig. Nema 17 Motoren kriegt man praktisch nach geworfen, Doof wenn man in der Richtung nicht auch was macht. Ich bau gerade eine Fräse auf, ähnlich wie diese Chinafräse 3018. Aus den Überresten eines Ender 3D-Druckers 1. Generation (scheint runter gefallen ) bau ich noch ne Styroschneide draus. Aber der CNC Markt is die letzten Jahre schier explodiert, beim Ali-dingsda kriegt man ja weit größere CNC-Fräsen für relativ wenig Geld.
 

orcymmot

Well-known member
Hallo
Aus meinem 2. liebsten Forum, hier ein Schnapper
https://www.comgrow.com/de/products/used-ender-3-ender-3-pro?variant=40028721283115
Ich finde das ist jetz schon sehr günstig
Gruß
Eine Frage: hast du selbst einen Ender3 Pro oder jemand anderes hier im Forum?
Ich liebäugele ein wenig mit einem Upgrade für meinen Monoprice Mini Pro.

Was ich jedoch nicht möchte ist, dass ich erst noch mehrere hundert Euro in den Drucker stecken muss, bevor halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielt werden können.

Kurz gesagt: fairer Deal zum loslegen oder „ein Schrecken ohne Ende?“
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Eine Frage: hast du selbst einen Ender3 Pro oder jemand anderes hier im Forum?
Ich liebäugele ein wenig mit einem Upgrade für meinen Monoprice Mini Pro.

Was ich jedoch nicht möchte ist, dass ich erst noch mehrere hundert Euro in den Drucker stecken muss, bevor halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielt werden können.

Kurz gesagt: fairer Deal zum loslegen oder „ein Schrecken ohne Ende?“
Hallo
Ja einen Ender 3 habe ich auch und hatte keine Vorkenntnisse was Drei D Druck betrifft, ich kann jedem einen Ender 3 oder Pro, den Unterschied zwischen den beiden kenne ich nicht.
Was stört ist das er laut ist, drucken macht er dafür richtig gut und für den Preis macht man nichts falsch.
Gruß
 
Ist da irgendein Haken dran? Der Preis ist ja schon fast absurd niedrig.
Bis jetzt nicht. BG hat Versand gestern ca. 2 Std. später bestätigt. Fands auch seltsam. Ist halt ne volle Air Unit zum Vista Preis.
 

Totora

Well-known member
Der Ender 3 Pro bei Comgrow ist refurbished, kann nicht zurück geschickt werden und es wird nur Support nach dem Kauf angeboten, was wohl bedeutet, das es keine Garantie oder der Gleichen gibt.
Andersrum, für den Preis kann man den wohl ausprobieren.
Ich habe auch einen E3Pro und der druckt, wenn man das Hotend kontrolliert und ggf. ordentlich zusammensetzt, out of the box ganz ordentlich.
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
FPV1

Banggood

Oben Unten