Schnäppchen (Online und Offline)

Es gibt eine schöne Seite die heißt couponsfromchina, einfach mal googeln, da kann man z.b. direkt ne URL von BG reinpasten und sieht dann, ob es aktuelle Gutscheine gibt. Da hatte ich auch den für den UR85HD gefunden gehabt, der bei mir noch ungeflogen rumoxidiert.

Dachte die Seite wäre bekannt und hab das posten nicht für nötig gehalten
 

Fuha

Well-known member
Habe mir gerade eine Caddx Peanut für knapp 190€ bei BG aus dem CZ Lager geschossen. Der reguläre Preis liegt bei 211,81, gibt auch noch nen funktionierenden Code auf Coupons from China, womit sie noch etwas günstiger wird. In meinem Fall waren nur die Punkte ein wenig lukrativer.:cool:

Der Lagerbestand ist aber sehr knapp. Bei meiner Bestellung wurde aber zumindest gleich angegeben, dass sie verpackt werde. Insofern hoffe ich, dass die Angaben zum Bestand tatsächlich grob passen.;)

Edit: wurde eben versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Versuch. Falle ich aber dieses mal nicht drauf rein. ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Elyot

Erfahrener Benutzer
Dieser Thread hier ist der Untergang..
Ich muss mal überlegen ob wir den nicht sperren oder löschen..:unsure:
Jetzt hab ich wegen den blöden Codes die Brille und gestern Abend noch ne Air Unit mit Cam gekauft :LOL:
Weder Löschen noch Schließen. Aber Du darfst Dich gern mit weiteren Angeboten und/oder Coupons revanchieren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
Die DJI Goggles V2 gibt es bei dronedealer.de für € 597,55. Keine Versandkosten und ein Deutscher Händler. Meine Brille war nach zwei Tagen da. Eigentlich kostet die Brille 629,--, für Neukunden gibt es aber 5% Rabatt mittels des Codes newsletter5. In Deutschland nach meiner Recherche der mit Abstand günstigste Preis.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten