SchnÀppchen (Online und Offline)

Hier ist Kaufland einfach nur die Plattform. Ich hatte da mal einen Foto Scanner gekauft. War auch mit Retouren kein Problem. Solange ich mit Paypal bezahlen kann, bin ich da recht entspannt 😉
 
Erhaltene "GefÀllt mir": Totora

Eisvogel

FlurnĂŒgler-Fan, Carbon-Fetish
@Eisvogel Das ist Kaufland - Online Marktplatz. Das hat, soweit mir bekannt, nichts mit den Kaufland SupermÀrkten zu tun. Anbieter ist in dem Fall Magictop aus China.
Ich habe bei Kaufland Online noch nichts gekauft, da kam mir vieles suspekt vor.
Ok, dann hab ich mich geirrt, aber von der Aufmachung is es halt so wie Kaufland, so vom Äußeren. Naja egal!
 
...ist es wirklich ein Schnapper wenn man nicht weiß was man bekommt? Los, wer wirft sich auf die Granate und bestellt dort?
 
Ich habe mal einen bestellt. Selbst wenn es nicht der HD ist, ist der Preis gut.

Ich berichte mal, wenn das gute StĂŒck da ist.

Edit: Ich hatte mal die Mail Adresse aus dem Impressum angeschrieben. Ich hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen und gebeten, ob ich Ihnen den Link schicken könnte. Ich hĂ€tte nicht mit einer Antwort gerechnet. Ich bleibe dran đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
sorry ich hab mich noch nicht ordentlich vorgestellt, kommt aber noch versprochen.

Ich habe mir einen UR85 ĂŒber Kaufland bestellt, Versand erfolgt ĂŒber DHL und war nach 3 Werktagen bei mir, es kam die HD Version mit nicht EU FRSky Receiver.
Angezeigt bekommt man das wenn man mit der Maus ĂŒber die ArtikelĂŒberschrift fĂ€hrt dann wird diese komplett angezeigt. Oder ĂŒbers Handy im Landscape Modus.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Marko
 
Hat sehr geholfen. Bestellt habe ich auch schon einen. 🎉

Kann man einen SPI Receiver auf LBT umflashen?

Edit: Das Ding wird ja einen freien UART haben. Dann kann ich einen ELRS Receiver nehmen â˜ș
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_73

Well-known member
Vermutlich, weil viele die 60fps Kameras meiden. Diese Kameras sind bzgl Kontrast/Helligkeit nicht ĂŒber die Brille konfigurierbar und 16:9 ist meines Wissens fix. Das dĂŒrften die Nachteile sein.
FĂŒr nen Wing etc durchaus eine Option. FĂŒr einen FPV Kopter wĂŒrde ich eine 120 FPS Kamera bevorzugen.
 
Erhaltene "GefÀllt mir": Kuchenz

Elyot

Erfahrener Benutzer
Kontrast/Helligkeit lies sich IMHO nur bei der Nebula Nano (ohne pro) nicht einstellen. Bleibt 16:9 und 60 FPS als "Nachteil". Wie @Stefan_73 schreibt, fĂŒr Wing kein Thema. FĂŒr geĂŒbte Copterpiloten dann eher doch eine Nebula Nano Pro. FĂŒr die Feierabend-Copter-Ums-Haus-Flieger aber durchaus eine Option, da klein, leicht und lichtempfindlich und damit besonders in der Übergangszeit bis weit in die DĂ€mmerung tauglich. Da erschrickt man, wenn man die Brille abnimmt und schlagartig ist es dunkel.
 

Eisvogel

FlurnĂŒgler-Fan, Carbon-Fetish
Kontrast/Helligkeit lies sich IMHO nur bei der Nebula Nano (ohne pro) nicht einstellen. Bleibt 16:9 und 60 FPS als "Nachteil". Wie @Stefan_73 schreibt, fĂŒr Wing kein Thema. FĂŒr geĂŒbte Copterpiloten dann eher doch eine Nebula Nano Pro. FĂŒr die Feierabend-Copter-Ums-Haus-Flieger aber durchaus eine Option, da klein, leicht und lichtempfindlich und damit besonders in der Übergangszeit bis weit in die DĂ€mmerung tauglich. Da erschrickt man, wenn man die Brille abnimmt und schlagartig ist es dunkel.
Das ist beim TeenyHawk-Freestyle der Fall, irgendwie nutzt die das Restlicht um die Umgebung auf zu hellen, interessant.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Erhaltene "GefÀllt mir": oviwan
FPV1

Banggood

Oben Unten