Schnäppchen (Online und Offline)

catdog79

Springgrasverachter
Mir wäre ein Vista zwar lieber, da die Airunit halt größer und schwerer ist, aber ist trotzdem ok.
Mal schauen, vielleicht bau ich dann den MPX FunRay auf FPV um.

Platz wäre darin ja genug und vom Gewicht stört es da auch weniger.
Muss nur mal ausprobieren wie das funktioniert ein Klappensegler mit FC auszustatten. :unsure:
 

orcymmot

Well-known member
Der Ender 3 Pro bei Comgrow ist refurbished,
Zum einen das und zum anderen, sobald man anfängt etwas zu recherchieren und ein paar Reviews schaut bin ich schnell verwirrt und kann mich wieder nicht entscheiden.

Beim Ender 3 Pro wären wohl doch ein paar Mods empfohlen (Silentboard und Lüfter), welche bei anderen schon zum Standard gehören.

Offensichtlich ist mein Leidensdruck mit meinem Monoprice noch nicht groß genug.
Nun aber genug Offtopic.
 
Ne Vista für 135€ aus CZ mit original DJI Cam? Da konnte ich jetzt auch nicht so einfach dran vorbei.... ;)
Anfang des Jahres wurde meine Bestellung aus China noch auf Nachfrage nach 8 Wochen storniert.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Don fpv

Well-known member
Menno, ich musste da jetzt auch auf kaufen klicken.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

orcymmot

Well-known member
Achso, Danke. Dazu hab ich leider schon zu viele Punkte ausgegeben. Und dennoch bin ich in Versuchung nochmal zwei Vista Pro Nanos zu ordern.

Ihr seid gemein…😉

Edit:…und jetzt auch noch Schuld, dass zwei Vista Pro Nano auch zu mir unterwegs sind.

Ja, ihr dürft ein schlechtes Gewissen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elyot Danke für die Info aber dafür fehlt mir diesen Monat leider das Geld... 2 Autos müssen übern TÜV und brauchen neue Reifen ^^
Man muss nur die richtigen Prioritäten setzen ;)
Banggood wollte erst das komplette Programm mit mir durchziehen, Bilder der Verpackung, Fehlerbeschreibung, Video u.s.w., das habe ich (aus Faulheit) abgelehnt und um ein paar Punkte gebeten. Antwort: Punkte gibt es nicht, aber ob ich mit 10€ einverstanden wäre. Ich habe 0,2s lang überlegt ;)
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Übrigens hat BG das geschickt eingefädelt. Sie haben 1-2 Container voll DJI-Zeugs zum guten Tarif nach CZ geschickt, dann das Gerücht der Inkompatibilität der V3 Brille gestreut und die Europäer springen drauf an. Die Amis und die Asiaten bleiben hingegen cool. Aber insbesondere wir in D hamstern ja gern. Nudeln und Toilettenpapier gibts grad nicht, nehm ich halt ne Vista :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten