Schnäppchen (Online und Offline)

Kuchenz

Well-known member
Jumper tlive V2 ELRS 45€

Jumper T-Lite V2 Hall Sensor Transmitter
44,71€ - $47.76 ELRS Mitoot Official Store (-$8spend+save) Coupon: JUNE6OTT - https://s.click.aliexpress.com/e/_DmqRDRr
62,33€ - $71.69 JP4IN1 Mitoot Official Store (-$8spend+save) Coupon: JUNE6OTT
Die Jumper T-Lite V2 ist eine sehr gute Einsteiger-RC-Fernsteuerung. Sie ist jetzt mit 150 mW ELRS oder einem 4-in-1 Sender Modul erhältlich, hat verbesserte Hall-Sensor-Gimbals und kann auch mit externen 1-Watt-Modulen verwendet werden. EdgeTX ist bei der ELRS Version vorinstalliert. Für den Betrieb wird ein 18650-Akku benötigt. Es gibt eine USB-C Buchse zum Laden und für den Flugsimulator am PC. Ein Steckplatz für das Crossfire Nano TX Modul ist vorhanden. Das Crossfire-Modul mit 1W kann jetzt auch mit der T-Lite V2 verwendet werden.
 
Jumper tlive V2 ELRS 45€

Jumper T-Lite V2 Hall Sensor Transmitter
44,71€ - $47.76 ELRS Mitoot Official Store (-$8spend+save) Coupon: JUNE6OTT - 54.86€ 70% de réduction|Jumper T-lite V2-transmetteur Opentx Multi-protocole Elrs/ Jp4in1 Intégré, Cardan À Capteur Hall 16ch, 2.4ghz, Pour Drone Et Avion Rc - Pièces & Accs - AliExpress
62,33€ - $71.69 JP4IN1 Mitoot Official Store (-$8spend+save) Coupon: JUNE6OTT
Die Jumper T-Lite V2 ist eine sehr gute Einsteiger-RC-Fernsteuerung. Sie ist jetzt mit 150 mW ELRS oder einem 4-in-1 Sender Modul erhältlich, hat verbesserte Hall-Sensor-Gimbals und kann auch mit externen 1-Watt-Modulen verwendet werden. EdgeTX ist bei der ELRS Version vorinstalliert. Für den Betrieb wird ein 18650-Akku benötigt. Es gibt eine USB-C Buchse zum Laden und für den Flugsimulator am PC. Ein Steckplatz für das Crossfire Nano TX Modul ist vorhanden. Das Crossfire-Modul mit 1W kann jetzt auch mit der T-Lite V2 verwendet werden.
Die Preise sind der Hammer. Ich würde lügen, wenn die nicht ebenfalls auf dem Weg zu mir ist 😂 ist eventuell eine V3 auf dem Weg und die Preise werden gesenkt für den Abverkauf?

Hat irgendjemand ebenfalls Displayprobleme mit der T-Lite? Meine 4in1 hat eine „tote“ Zeile:
IMG_2087.jpeg
 
Ich habe mir vorletztes Jahr die T-Pro gekauft, und dieses Jahr sind die harten Drähte die von den Potis abgehen brüchig geworden. Ich habe sie durch dünne Silikondrähte ersetzt.
Die kleine T-Lite hat die gleichen Drähte, vielleicht ersetzt ihr sie gleich von Anfang an...

Folgender Fehler trat auf: der Gaskanal hat nur noch verzögert reagiert, der Kopter hat es aber überlebt...:cool:
 
Nur noch 11 Stunden, dann sind die Sommer Angebote vorbei bei ALI (Limited Deals)

iFlight XING2 2306 2207 FPV Racing Motoren für 5 Zoll Quad
59,85€ - $61.89 4x2306 U-Angel-1988 Official Store -$8(S+S) Coupon: JUNE6OTT - https://s.click.aliexpress.com/e/_DDlZdmV
59,85€ - $61.89 4x2207
Folgende Coupons sind noch gültig:
$6/50 JUNE6OTT
$24/240 JUNE24OT
Sehr guten iFlight Xing2 Motoren die in den gekrümmten Magneten jetzt eine Vertiefung haben, die für bessere Reaktion sorgt zwischen Bremsen und Beschleunigen. Ausserdem ist der Raum zwischen Magneten und dem Strator noch kleiner für mehr Leistung und weniger Verbrauch.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
joup. konnte leider auch mit Hilfe von AliExpress nie geklärt werden, da sie ihren shop immer schnell schließen und dann wieder öffnen. Hatte damals mehrere Matek Boards gekauft und die waren alle fake. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, haben sie es auch noch sehr stümperhaft versucht zu vertuschen (mit einem edding die Rückseite der boards bemalt).

Edit: MatekSys hat das auch bei den Produkten stehen gehabt, jetzt gibt's nur noch diesen "Original & Fake" tab
 
Zuletzt bearbeitet:

tchleb

Well-known member
joup. konnte leider auch mit Hilfe von AliExpress nie geklärt werden, da sie ihren shop immer schnell schließen und dann wieder öffnen. Hatte damals mehrere Matek Boards gekauft und die waren alle fake. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, haben sie es auch noch sehr stümperhaft versucht zu vertuschen (mit einem edding die Rückseite der boards bemalt).

Edit: MatekSys hat das auch bei den Produkten stehen gehabt, jetzt gibt's nur noch diesen "Original & Fake" tab
Eigentlich schon traurig wenn man eine PCB faked die 1:1 das selbe Layout hat und beim Silkscreen versagt. Gibt doch so viele HQ Bilder vom orginalen Board...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Vorsicht bei dem Store!
Der verkauft fakes!

Dass der auch immer wieder erscheint ist ganz schön krass!
Ich kenne nur zwei Shops, die mit 'U-Angel-1988' beginnen.
Beim 'U-Angel-1988 Official Store' habe ich bereits mehr als 3 Mal bestellt und alles ist angekommen.
Bei Waren im Wert von über 180 € wurden sogar nur 2 € Mehrwertsteuer und 6 € Versandgebühren berechnet - 148.23€ 40% de réduction|RadioMaster Émetteur à cardans Hall Boxer, télécommande, ELRS, 4 en 1, CC2500, prise en charge EDGETX avec batterie Lipo pour importateur RC, graphite G, 16 canaux | AliExpress
Ich habe jedoch noch nie beim 'U-Angel-1988 RC Parts Store' bestellt, aber der Store existiert schon seit über 10 Jahren : https://s.click.aliexpress.com/e/_DmiX5lx
Sollte es einen AliExpress Shop geben, der krumme Dinge macht, dann bring das nichts für den Shop. AliExpress erstattet doch immer Alles.
Ich hatte mal eine defekte Antenne, einen Fehlenden Akku, mehrere nicht gelieferte Waren. AliExpress hat mir in allen Fällen eine Rückerstattung gewährt.
Es ist nur ärgerlich, wenn man sich auf die RC-Teile freut und dann nichts ankommt.
Es kann aber sein dass es schon mal ein dritter Store mal auftaucht der sich 'U-Angel-1988 Store' nennt mit ganz wenig Angeboten. Vielleicht ist das der gemeint. Soweit ich weiss kann man einen Store nicht einfach schliessen und wieder öffnen und dann angeben dass der Store mehrere Jahre existiert.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Ich behaupte nicht, dass nichts ankommt!
Ich sagte nur, dass MEINE BESTELLUNGEN DORT ALLE fakes waren. Ein Teil wurde glühend heiß mit USB (nur an Powerbank getestet), ging dann gar nicht mehr und das andere war ein PDB mit OSD, bei dem sogar der stm8 fake war. Das ganze brannte mit einem turnigy 3s 5.000mAh in meiner Hand ab. Später stand bei MatekSys, dass sie selbst nicht über AliExpress verkaufen und sie sich von einer Reihe von "Official retailers" dort distanzieren.

Hey, jeder darf kaufen was und wo er will. Was man bekommt, ist aber evtl einfach nicht das was es sein sollte. Und wie @tchleb schon sagte "wer trotz hochauflösender Bilder die Beschriftung versemmelt...".
 

Kuchenz

Well-known member
@Kopterheld

"Ali erstattet doch immer alles..."

Bei dir vlt ...oder halt nachdem man 30+ Mails mit dem Support austauschen musste und erstmal beweisen musste das man selber die nicht veräppeln will...
Sorry aber meine Erfahrung ist das Ali auf biegen und brechen sich versucht vor Erstattungen zu drücken(ich wäre nicht anders ^^)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

orcymmot

Well-known member
Bei Ali hatte ich bisher nie Probleme mit Erstattungen. Ging auch alles problemlos durch.

Da fand ich es bei Banggood um Welten schwieriger mal eine Reklamation zu meinen Gunsten ausgehen zu lassen.
 

tchleb

Well-known member
@Kopterheld

"Ali erstattet doch immer alles..."

Bei dir vlt ...oder halt nachdem man 30+ Mails mit dem Support austauschen musste und erstmal beweisen musste das man selber die nicht veräppeln will...
Sorry aber meine Erfahrung ist das Ali auf biegen und brechen sich versucht vor Erstattungen zu drücken(ich wäre nicht anders ^^)
Ich bestelle seit 2011 bei Ali und will gar nicht wissen wie viele t€ ich dort schon gelassen habe.
Fälle hatte ich geschätzt 25-30stk. Bis auf zwei war die Erstattung mit wenig Schreibaufwand erledigt. Ich formuliere das ganze gut in Englisch und liefere anständige Fotos / Videos als Beweise.
Bei den beiden Fällen bei den ich nicht Recht bekommen habe wurde ein PayPal Fall aufgemacht.
Bei einen Fall habe ich 100% Rückerstattung erhalten und beim anderen nur das Porto nach China für den Rückversand nach China, habe ich als Ausgleich genommen und den Artikel nicht zurück geschickt (war ein ESC bei dem der Hersteller in der Artikel Beschreibung HighEnd Toshiba Mosfets abgebildet hat und verbaut waren wirklich miese China Mosfets).
 
Sry für weiteres Off-Topic, aber bei Ali will es bei mir mit den Deals hier nie klappen

Die Radiomaster Boxer aus dem Post gekauft. 1. Mal verlangte der Händler (u angle) im Messenger zusätzliche 9$ oder ich solle doch wegen nicht gefallen stornieren. 2. Mal wurde ich aufgefordert zu stornieren, weil der Händler keine mehr auf Lager hatte, obwohl alles noch verfügbar :unsure:
Immerhin läuft die Rückerstattung bis jetzt immer top
 

Kuchenz

Well-known member
iFlight Nazgul5 HD 6S 5 Inch Caddx Polar Vista
329,95€ - $359.99 [CN] PNPCaddx Polar Vista Promo - iFlight Nazgul5 HD 6S 5 pouces 240mm Freestyle FPV Racing Drone PNP/BNF Caddx Polar Vista XING-E 2207 1800KV SucceX-E F4 45A ESC USA/CZ Warehouse Nébuleuse Nano
322,62€ mit 7,33€ Zuschuss (VIP: $8 All categories Allowance für 500 Punkte oder $6 RC Toys Allowance)
Super Preis für HD DJI Vista Freestyle Quad.
iFlight Nazgul5 in HD Ausführung mit der Caddx Polar Vista digital Modul. XING-E 2207 1800KV Motoren mit BLITZ F7 V1.1 FC, BMI270 Gyro, Barometer, 32MB Blackbox, 6x UARTS, 45A ESC's BL_S und verbessertes Frame. Gewicht ca. 400.8g, 5mm dicke Arme
6s nazgul dji bnf 330€

... danke @Kopterheld
Kollege hat nun seinen ersten digitalen gekauft :ROFLMAO:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten