Schnäppchen (Online und Offline)

psycho2

Well-known member
Für die Walksnail-Brille kann man hoffentlich auch die Antennen aus der analogen Zeit nutzen, richtig?
Kann man, wenn man die Polarität beachtet - also alles auf RHCP oder alles auf LHCP laufen hat (VTX+Goggle)
Falls sich jemand für die Fat Shark Dominator HDO3 ohne Antennen kauft und Antennen braucht, kann er mir gerne eine PN schreiben - ich habe die original Walksnail Antennen der Walksnail Google unbenutzt zu verkaufen.
30€ inkl. Versand
Patch-Antennen
Stubby-Antennen
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Wenn die Walksnail Goggles relativ neu sind muss man keine neuen Antennen kaufen ... Zwischen den originalen Antennen und dem TrueRC-Set merke ich keinen Unterschied ...

Das kann bei früheren Batches anders gewesen sein, die aktuellen Antennen sind i.O.
 

Fpvomat

upside down...
Meine Brille habe ich auch seit ca. 3 Wochen. Ich bin auf 4 Triple Feed Patches gewechselt und der Empfang ist (ohne wissenschaftliche Versuchsreihe) um einiges besser als mit den WS-Antennen.

Die Patches gibt's bei Ali für ca. 7,50€ das Stück. Dazu kommen noch ein paar Terminatoren (wichtig) und ggf. ein paar kürzere Adapter um es kompakter anschließen zu können.

In den Tests schneiden die wesentlich teureren Antennen meist nur minimal besser ab.

2x Pagoda 3B habe ich für weitere Experimente noch im Zulauf.
 

pcdoc

Well-known member
Meint ihr es kommt in absehbarer Zeit (<1 Jahr) eine neue Brille von Walksnail/Fatshark raus die vielleicht auch die Verwendung von analogen Drohnen ermöglicht? Entweder über ein Modul oder einen A/V in?

Wenn nicht ist das echt ein super Angebot
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Meine Brille habe ich auch seit ca. 3 Wochen. Ich bin auf 4 Triple Feed Patches gewechselt und der Empfang ist (ohne wissenschaftliche Versuchsreihe) um einiges besser als mit den WS-Antennen.
Das ist natürlich logisch, dass 4x Triple Feed Patches besser sein müssen, als 2x Omni und 2x kleine Patches (also die originalen Antennen). Wenn Du 4x Triple Feed Patch Arrays nimmst, wird es übrigens noch besser ... :cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": psycho2

mangoon

Trees are dicks
Also ich hab nach lagem hin und her bei meiner zweiten wieder zu ner goggles 2 gegriffen wegen den Dioptrien Rädchen und den Wechselakkus. Alles andere (Touchpad, Head tracking etc.)wäre mir wurscht gewesen....

Preis solltest du mal den DJI Shop Newsletter Bonnieren, die haun da immer wieder ganz gut Angebote raus, günstiger kriegst du sie nur aus China mit allen Vor- und Nachteilen
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Angebot des Tages für Prime Mitglieder: DJI Goggles 2 - Leichte und Bequeme Goggles für Intensive Flugerlebnisse mit atemberaubenden Micro-OLED Displays, HD-Übertragung mit niedriger Latenz, einstellbaren Dioptrien, drahtlosem Streamen https://amzn.eu/d/9u2OR29
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten