HDZero Shark Byte / HDZERO RX5.1 nach Update kein Bild

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#21
@Spider Mike: Wie ich sehe, hast Du auch das alte Modul (RX5.1) und den Whoop VTX (TX5S.1):
VRX.png VTX.png
Und bei Dir funktioniert die Version Rev 06022023?
Was steht bei Dir in der Brille?
IMG_4928.JPG
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#22
Hallo Markus , ja bei mir läuft die 06022023 , habe gerade nachgesehen , es steht bei mir auch VRX: 41.8F.50
Die richtige FW hast Du bestimmt auf den TX5S.1 drauf , es ist diese : WhoopVTX_Rev06022023
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
#23
auf den TX5S.1 drauf , es ist diese : SharkByteVRX_2SMA_Rev06022023
Ich weiß ich klugscheiße wieder, aber für jemanden der es zu einem späteren Zeitpunkt lesen sollte:

Korrekt ist: Für den SharkByte VRX ist es die SharkByteVRX_2SMA_Rev06022023

Für den Whoop VTX bzw. TX5S.1 ist es die WhoopVTX_Rev06022023
(Und Nicht mit dem whoop lite zu verwechseln, der hat eine separate firmware)
:p
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#25
Ich habe schon darauf geachtet, dass ich nicht versehentlich eine RX-Firmware auf den TX flashe oder umgekehrt. Die TX- bzw. VTX-Firmware-Dateien haben ja immer den gleichen Namen*: HDZERO_TX.bin

* Dateien selbst sind aber nicht gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#29
Die Mipi Kabel von manchen Splitcams gehen übrigens auch. Zumindest passte das von einer Caddx Turtle v2 bei mir.

edit:
Ansonsten das Update evtl noch einmal durchführen, wenn nicht schon gemacht.
Ich hatte auch schon das Problem, das ich keine Verbindung nach einem Update hatte. Die Balken waren dabei alle gleich hoch aber fast mittig. Nach einem erneuten flashen gings dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten