Sky Beta fpv cam für 14 Euro

donandi

Well-known member
#2
Hmm, bin schwach geworden, mal testen :)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#9
Welche Größe hat denn die Linse, die da verbaut ist ?
Möchte mir gleich ne 2.1er mitbestellen.

edit:
erledigt
1/3'' SONY SUPER HAD II CCD
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#10
Default ist 3.6 hab mal den Support angeschrieben ob sie auf 2.8 tauschen können bei meiner Bestellung. Auswählen kann man aber nichts...
 

Kaldi

...es funktioniert!
#11
Default ist 3.6 hab mal den Support angeschrieben ob sie auf 2.8 tauschen können bei meiner Bestellung. Auswählen kann man aber nichts...
sc2000 hat gesagt.:
  • The camera is mounted with infrared sensitive filter.
ich hab's auch in den Kommentar geschrieben (2.1er), da die Kamera einen IR-Filter hat und vermutlich nicht jede Linse geeignet ist...
 

Kaldi

...es funktioniert!
#12
Achtung... bevor jemand das Teil grillt (ja ich weiß, wir schauen sowieso immer vorher), aber hier im Bild ist das Plus außen und Masse innen:

skybeta.png

... nur ein gut gemeinter Hinweis ;)

aber schön, dass schonmal nicht die fetten Kabel dabei sind, die man eh nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#13
Kaldi, wird die Cam genau wie im Bild angezeigt, angeschlossen ?

Ah jetzt seh´ ich was Du meinst.. am Servostecker ist + am äußeren Ende angebracht.
 
#16
1 X Camera
1 X Cable
1 X FPV Cable
1 X Metal holder
1 X Manual

So wie ich das sehe werden aber alle Kabel mitgeliefert oder? Auch das zum einstellen via OSD, oder worin unterscheiden sich "Cable" und "FPV Cable" ?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#17
Na toll...
Bin auch schwach geworden... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Ori0n

Back again
#18
Hab mir auch eine bestellt :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#19
Wer hat eigentlich den Schmarrn mit den Servosteckern angefangen :D ? Die Dinger sind, wie der Name sagt, für Servos und nicht fürs Video gedacht ;)
Von allen verfügbaren Möglichkeiten sind mir derzeit die Servostecker am liebsten. kann man ja auch gegen einen Molex mit Sicherung tauschen, aber ansonsten finde ich die "Servo"stecker viel praktischer, weil sie bei den meisten OSD-Controllern ohne Anpassungen verwendet werden können.

Da geht ja auch nicht viel Strom durch, also was spricht dagegen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten