Sky Beta fpv cam für 14 Euro

#21
Achtung, hab gerade im live chat die Antwort bekommen, das andere Linsen als 3.6 separat mitbestellt werden müssen! Also BB0001 für 2,1 und BB0002 für 2,8mm
 
Zuletzt bearbeitet:

pete1990

Erfahrener Benutzer
#22
Es scheint ja so als ob alle 300 hier ins Forum gehen...hab mir auch eine geholt. Hoffentlich kommst sie mit 2.1er Linse. Habs auch in die Kommentare geschrieben
 

helipage

Erfahrener Benutzer
#23
Auf meine Support Anfrage (natürlich nach der Bestellung :-/) bzgl. des Tauschs der Linsen hab ich per Mail gerade folgende Antwort bekommen:

"We are sorry that the SKY camera only has the 3.6mm lens in stock, but you could change the lens according to your own requirement.

Sorry for such inconvenience for you."


- Schade...
 
#24
Da geht ja auch nicht viel Strom durch, also was spricht dagegen?
Servus,

dagegen spricht, dass der 0815 Anwender sie im Flieger mal eben schnell mit nem Kabel vom Servo verwechselt und am BEC einsteckt....

Das ist zwar jetzt arg OT, aber mich nervt es gewaltig dass keiner es schafft ein idiotensicheres Stecksystem zu verwenden. Ich hab ja mal ne Zeit lang Reperaturen für Forumsuser gemacht. Ca. 45 von 50 Geräten waren defekt wegen Verpolung/Falschbelegung. Das fängt an bei Stecker falschrum reingesteckt und endet bei Stecker anders belegt als "normal" .
Wackelkontakte oder falsche Crimpungen waren auch erstaunlich oft dabei.
Wie du auch schon sagst: Die meisten OSDs haben Stiftleisten...ja da gibts aber 2 Möglichkeiten wie ich den Stecker reinstecke. 0% Verpolschutz. 0% verriegelung.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#28
Gerade das Metallgehäuse finde ich klasse.. Ich hatte schon Fälle, wo die Kamera extrem die Videoanlage gestört hatte.
 
#29
Ich habe auch nachgeschoben und in die Bemerkungen geschrieben das sie es zusammen versenden sollen, sollte laut Support klappen. Mal sehen was wann wie ankommt ;-)
Achtung, ich weiss natürlich nicht ob das Kunststoffgehäuse plug and play passt da es ja für die PZ0420 ist, aber für 3€ wollte ich es testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kirschi

Händler
Händler
#38
Kann man die cam aus dem Metallgehäuse entfernen?
Dann wiegt sie sicher noch ein paar gramm weniger.


EDIT:
In der Beschreibung steht nun dass man die anderen Linsen extra ordern muss. Die hatten heute sicher schon 50 Anfragen ob die andere Linse mitgeschickt werden kann :D

Different Lens Size for Selection!
Now the camera is only available with 3.6mm lens. If you need 2.1mm lens or 2.8mm lens pls click here to order: 2.1mm lens BB0001;2.8 mm lens BB0002
 
FPV1

Banggood

Oben Unten