Hallo zusammen erstmal
Ich habe mich hier extra angemeldet um bei Euer Diskussion mit zu machen. Ich habe mir vor 2 Monaten die Anakin gekauft und habe nur Probleme damit. Jetzt nicht falsch verstehen, sie ist schnell, qualitativ sehr hochwertig und fliegt einfach geil. Kurzum, im Prinzip gefällt sie mir sehr. Jedoch hatte ich von Beginn weg dasselbe Problem; sie stellt mitten im Flug ab. Damit Ihr ein Bild habt was ich schon alles dagegen unternommen habe eine chronologische Abfolge:
(Zu Beginn alles noch ohne Brille)
-Erster Flug; erster Akku gut, beim zweiten schaltet sie sich einfach ab. Erster Verdacht: Akku. War jedoch noch bei 50%, also kein Problem. Weiterer Verdacht; ungewollt „disarmed“
-Zweiter Flug; dasselbe in grün beim ersten Akku, jedoch der disarmed Verdacht klar weg vom Tisch. Empfänger(Satellit) als neuer Schuldiger bestimmt und ausgetauscht.
-Dritter Flug; wieder abgestellt, jedoch sehr hoch und mit Gopro. Nach kurzem Totalausfall wieder gefangen und alles auf Video. Neuer Schuldiger; mein Steuerung. Habe mir deshalb die DX9 mit Dual Antenne gekauft.
Weiter gehts!
-Vierter Flug; diesmal mit neuer Steuerung und Satellit wieder nix. Dank netter Betreung in meinem lokalen Fachgeschäft die Steuereinheit CC3D ausgetauscht.
-Jetzt die ersten Flüge mit Brille, nachdem leichtes schweben in Front von mir geklappt hat und ich endlich zuversichtlich war das Problem gelöst zu haben. Aber natürlich hat sie wieder gebockt!!! Zwei Crashes Heute und meine Stimmung im Keller. Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, wieviel Geld in Ersatzteile geflossen ist, geschweige Steuerung etc...
Dazu kommen die massiven Lieferprobleme bei SkyHero. Jegliche Händler bekommen keine Teile(sogar in den USA, war letzte Woche dort) und zT sogar keine Antwort auf Mails.
Hat jemand änhliche Probleme oder Ideen an was es liegen könnte? Das einfachste wäre natürlich ein Signalverlust, aber mit all den Teilen welche gewechselt wurden, schliesse ich dies aus.
Wie sieht es mit der Openpilot programmierung? Kann man da solche Fehler hervor rufen? Ich habe alles gemäss Anleitung der SkyHero programmiert...
Ich hoffe auf Antworten
Grüsse
Michael