Soldering Station PCBs Bestellung siehe ->Projekte

#81
Hallo joschi2009,ich hätte auch interesse an 2 Platinen und ne Teileliste,ich weis bettelpost`s sind nich so klasse aber denke an die armen User (Lol).Falls 2 zu viel sind würde erstmal auch 1ne gehen...danke im vorraus...
 
#84
Hallo Letti, Platinen kann ich Dir welche abgeben. Bestückungsplan findest Du im Forum.
DIY SMD - Lötstation Ersatz für (WELLER)

VG

joschi2009
Hallo Joschi2009,hatte in der Post einen Brief mit 2 Platinen???Hmm....hab aber noch keine PayPal adresse von dir...sollte dies ein (sehr nettes)Geschenk sein??so danke ich dir ganz Herzlich dafür...Ein kleines prob hab ich noch...hab alles für die bestückung bestellt,nur der BSN20,215 1 N-Kanal 0.6 W SOT23 vom Conrad ist ausverkauft...hast du eine idee wo ich sowas bekomme oder nen ersatztyp???
 
#85
@Letti, ja, so einen Brief hatte ich auch, ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :D (Von mir auch noch mal herzlichesten Dank!)

bei Reichelt findest du das Bauteil (leider mit großen Verandkosten für das eine Bauteil verbunden)

alternativ geht auch ein BSS138 N-Kanal (bei Conrad vorrätig)
 
#86
@Letti, ja, so einen Brief hatte ich auch, ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :D (Von mir auch noch mal herzlichesten Dank!)

bei Reichelt findest du das Bauteil (leider mit großen Verandkosten für das eine Bauteil verbunden)

alternativ geht auch ein
@Letti, ja, so einen Brief hatte ich auch, ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :D (Von mir auch noch mal herzlichesten Dank!)

bei Reichelt findest du das Bauteil (leider mit großen Verandkosten für das eine Bauteil verbunden)

alternativ geht auch ein BSS138 N-Kanal (bei Conrad vorrätig)
Dankeschön Kidbuster,hab´s dann bei Reichelt bestellt...
 

schwabi

Active member
#87
Ja, ich wäre auch an zwei Platinen (aktuelles Layout, werde Mini pro Klone nutzen) interessiert.

Falls jemand etwas übrig gerne bei mir melden. Bezahlung und Versand klären wir dann per PN :)

Vielen Dank
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
#88
Hat vielleicht noch jemand zwei Platinen des aktuellen Layouts, die er/sie mir verkaufen würde?

Alle Details, Bezahlung und Versand können wir dann ja gerne per PN klären.

Vielen Dank im Voraus!!!
 
#89
Hallo, ich wäre auch an zwei Platinen mit dem aktuellen Layout interessiert.
Falls jemand noch welche übrige hat gerne alles weitere per PN.

Grüße und Danke,
Sascha
 
#90
Hallo, mir wurde gesagt, hier für die Leiterplatte für das Projekt Weller Arduino zu schreiben.

Ich bräuchte 1-2 PCB, um das Projekt zu starten, kann mir jemand sagen, an wen ich mich wende, um sie zu haben?

Vielen Dank.
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
#96
Hat vielleicht noch jemand Interesse an Platinen für das Lötstations-Projekt?

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine größere Sammelbestellung gemacht und ein paar überschüssige Platinen haben inzwischen ihren Weg zurück zu mir gefunden.

Fotos sind angefügt, bei Interesse einfach PN an mich.


Platine leer Oberseite.jpg Platine leer Unterseite.jpg

Alle Leerplatinen sind inzwischen verkauft, ich hätte notfalls nur noch eine bereits fertig bestückte Platine - oder eine komplette Lötstation, aber für Selberbauer sicher wenig reizvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten