WING Sonicmodel Ar Wing MINI

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#41
Das passt schon ... Hauptsache nicht mit weichem Klettband ... ;)

Bau den neu auf und mache den Flieger leicht. Dann Maiden und ein paar Testflüge und dann kann man ggfs. noch etwas Equipment ergänzen.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#42
Warum eigentlich der direkte Flug nach oben nach dem autolaunch? War das gewollt? Ich denke auch das es ein Abriss war. Das mochte mein Dart250 auch nicht. Ich war damals zum Glück hoch genug und konnte ihn abfangen. Wollte testen wie er sich schlägt eim aushungern im Steilflug :D
 

wusa

Well-known member
#43
Aber es ging ja dann relativ steil auch wieder nach unten. Da sollte man doch wieder so viel Geschwindigkeit bekommen, damit man den Wing wieder abfangen kann?
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#44
Wenn man weiß wie dann ja. Aber die Geschwindigkeit war zu gering. Und erstmal muss der Schock überwunden werden :D Einfach wieder kleben und weiter. Schwerpunkt passte perfekt? Oder war zuviel Gewicht mit dabei?
 

Kuchenz

Well-known member
#46
Aua....
Heute endlich wieder mal rausgetraut.
Ein Lipo ohne vorkomnisse geflogen.

Nächster Lipo dran.... ESC piept dauerhaft
Zuhause Stack auseinandergenommen und dashier gesehen :cry:

IMG_20220427_200416_839.jpg
Rückseite vom FC
IMG_20220427_200430_258.jpg
Kann mir vlt jmd sagen was für ein Bauteil das ist/war damit ich herausfinden kann wo der Fehler lag.:???:
 

Kuchenz

Well-known member
#49
Das ist nett Danke aber mir gehts haupsächlich um die Art der Bauteile und welche funktion die ausführen
F411-WSE_2.jpg

@PaiRaN hahaha genau Das Video hatte mich vorgestern überzeugt es nochmal zu waagen :ROFLMAO:
 
#50
... hast Du die anderen gesehen? Das war quasi nur der Anfang der Evolution des Fliegers bei mir! Heute fliegt hier etwas anderes, welches die Geschichte weiter treibt, aber dass wird ein anderer Thread werden müssen, da sonst OFF-TOPIC :)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#51
@Kuchenz
Das ist der 5V-Regler, der den FC mit Strom versorgt. Kann es sein, dass sich da irgendwas verselbstständigt hat, sodass Ein- und Ausgang bzw. Ausgang und Masse (nebeneinander liegende Pins) kurzgeschlossen wurden?
Screenshot 2022-04-28 101122.jpg

Die kleinen Teile daneben sind ein Kondensator (braun) und ein Widerstand (schwarz). Das dürften die beiden hier sein:
Screenshot 2022-04-28 101956.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
FPV1

Banggood

Oben Unten