WING Sonicmodel Ar Wing MINI

Coffee

Erfahrener Benutzer
#21
70Amp ESC für n Ar-Wing Mini ??? Das ist Sportlich und sorgt für genug Gewicht im Heck . :wow::oops:

Spaß
 

Kuchenz

Well-known member
#26
Sodele, neuer ESC ist da. Der Verkäufer hatte auch noch ein packet Gemfan 6 Zoll Propeller übrig.

Flycolor Fairy 30A
IMG_20220326_175238_985.jpg

Neue Motorhalterung gedruckt weil die alten nichtmehr so stabil saß und die neue Luftlöcher hat.
IMG_20220326_141728_792.jpg
IMG_20220326_183447_491.jpg
Hinten in den Wing ein Stück Pla mit Gewindeeinsatz eingeklebt.
Ich will mich nicht nur auf das Doppelseitige Klebeband verlassen müssen ^^
IMG_20220326_145848_821.jpg IMG_20220326_151114_384.jpg

Nach dem Essen gehts ans zusammenlöten und Co...:)


Ich weiß nur nochnicht wohin mit der CRSF Antenne, der alte Mount direkt vorm motor gefällt mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchenz

Well-known member
#27
Juhuuu endlich ein "richtigen" Maiden gehabt.

Wir merken uns, der kleine 1806 muss zuviel arbeiten am 6zoll prop.
IMG_20220327_190216_532.jpg
Da wurde wohl jmd zu warm und hat die halterung geschmolzen ^^


Es lief wunderbar bis auf das ich etwas zu viel am Gas hing und somit der Flug recht kurz war.
Die Tage kommt ein neuer Standart Prop und dann gehts nochmal hoch.
(Bild ist unten abgeschnitten)
Man sieht schön das trotz vollem Schub nichts an Ampere durchziehen
Ich fliege meinen alten S800 seit jeher mit 6040 Prop und 2205, 2306 und 2307er Motoren mit 30A esc an 4s.
Dankee (y)
Gut das ich noch 4x 2306 2400KV Altmotoren rumliegen habe.
Bin jetzt am überlegen direkt den größeren Motor zu montieren :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakk

Well-known member
#29
IMG-20220312-WA0000.jpeg
So sah meiner aus nach den Maiden und 23 Sekunden flug....
Meine Vista ist ganz kaputt. Die dji cam die linse und alles an Innereien ist raus geflogen.. Bis jetzt hab ich es ihm nicht verziehen und er liegt noch ausgeweidet rum... IMG-20220312-WA0013.jpeg
 

Freakk

Well-known member
#31
Ja de Einschlag war ganz schön heftig. Die Vista war vorne hinter der cam...
Zum Glück hab ich nichts getroffen und alle Brösel gefunden.
 

Freakk

Well-known member
#34
Ja die Autos konnte ich zum Glück abwenden..hab den seit dem nicht mehr angefasst. Gab erst probleme mit wse 411 und Vista.. dann den 405 eingebaut und dann sowas. Vielleicht klebe ich den nochmal zusammen aber erstmal habe ich jetzt den killer whale und ein alpha strike .
 

Freakk

Well-known member
#36
Die Vista ist komplett gestaucht. Alle Anschlüsse sind gebrochen. Vista repair Shop hat total schaden gesagt... irgendwann Bau ich das ding wieder auf aber mit dem 411 und analog...
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#37
Ich hab mir des Video ein paar mal angesehen, erst dachte die Servos, das eines Karies haben könnte. Dann kamen mir Vibrationen in den Sinn. Ist der FC auf Gummis gelagert gewesen?
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#38
Ne FC wird in der Fläche normal hart gelagert. Über die Absturz-Ursache kann man ohne Log und ohne Daten kaum diskutieren. Vom Video her vermute ich einen simplen Stall (zu schwer, zu langsam geworden, Endlos-Spirale).
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#39
Ja Ströhmungsbariss, is wohl auch möglich! Aber sixt ich hab meinen mit Gummis gelagert, anscheinend aber fest genug das die nimmer wirken. lol Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten