Sony MHS-PM5KW Bloggie oder Toshiba Camileo S20?

#21
also selbst löten war klar, nur so eine steckerbelegung zu finden ist auch nicht grad leicht wenn man nicht weiss nach was man suchen soll *gg*
"steckerbelegung chinch video" klingt richtig, ist aber falsch :p

und die aiptek pencam trio hd kann:
LiveBild ausgeben über 3.5mm Klinke auf 3x Chinch (2x Audio, 1x Video) - Hier kann man allerdings das OSD nicht ausblenden soweit ich das bis jetzt gesehn hab

LiveBild ausgeben über HDMI (noch nicht getestet!)

Video auf den integrierten Flash Speicher in 720p mit 30 frames pro sek. aufnehmen.
Während der Aufnahme kann das Bild auch gleichzeitig ausgegeben werden ! Am Display ist dann vom OSD nur noch die Laufzeit des Video eingeblendet

1h 45min Aufnahme-Zeit

Akku hält ca 2 Stunden und ist in selbiger Zeit auch ca wieder per USB Kabel aufgeladen.
Die Cam hat zudem einen Sockel für ein Standard Objektiv (zum schrauben)

.. oh mann ich sollte geld bei Aiptek für Werbung verlangen :-þ

Allerdings ist der Fokus leider etwas beschränkt, da feste Brennweite und kein optischer Zoom. Hab jetzt so ein Weitwinkelobjektiv zum aufkleben in Ebay um 15€ bestellt .. schau mer mal =)


gebt mal im youtube aiptek pencam trio ein .. da kommen gleich paar easystar´s daher auf denen die montiert ist.. hat echt super lichtempfindlichkeit finde ich !
 
#22
Hallo nochmal zusammen!

Ich hab mir heute mein FPV Setup zusammen gestöpselt, dass gerade rechtzeitig vor meinem Ski Urlaub in Zell am See noch angekommen ist.

Leider musste ich mit entäuschung feststellen das die Aiptek Pencam HD Trio KEIN Audio Signal weiter gibt während Sie im "Live" Modus ist..

Alle die jetzt wegen meinen letzten Postings von der Cam begeistert waren wollte ich deshalb noch vorwarnen..

Lediglich wenn ich ein Video wiedergebe wird dieses übertragen.
Klingt jetzt im ersten Moment nicht so schlimm... allerdings wenn mich das Flugzeug vor Empfangsverlust oder Akku-r warnt, werde ich das wohl nicht mitbekommen.

Reichweitentest übrigens auf den Meter genau 1 KM =)
Video als auch Flugzeug (2.4RC + 5.8AV)
3 kleine häuschen und sonst landstraße die Schnur Schtrax gerade ging.. guter wert oder ?

Alles mit Standard Equipment ;)
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#24
Hallo BlueAngel
meinst du diese?
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#25
Nein, diese:
http://www.dealextreme.com/p/15mm-detachable-180-degree-wide-angle-fish-eye-lens-for-cell-phones-and-compact-digital-cameras-39814
 
FPV1

Banggood

Oben Unten