Sony Nex 5n Erfahrungen gesucht

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@baka
Willkommen im Club "die mit den Wagenrädern" :)

lg Ferdl
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
was fuer ein klopper :) zum filmen bestimmt hammer.

ich habe meinen hexa ja verkauft da ich in erster linie fotos machen moechte und was kleines fuer reisen benoetige.
bei mir ist es der goliath geworden, bin sehr gespannt auf den ersten flug :)
 

baka

Erfahrener Benutzer
:D Bin mal gespannt, wie ich den transportiere. Denke nicht, dass der in meinen Kofferraum passt ehrlich gesagt. An den Rucksack werde ich ihn wohl auch nicht hinbringen...also werde ich ihn wohl vor mir herfliegen müssen, um an die Location zu gelangen.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer

baka

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank Ferdl, aber ich habe Lipohalter und Landegestell auch bei kopterframe bestellt. Wobei mir das von Dir schon besser gefällt...na ja, mal schauen. Jetzt muss ich mich erst mal an die Motorensuche machen, wollte die MT 4008, aber die sind derzeit nirgends lieferbar.
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Hatte jemand von Euch schon mal einen Schmutzpartikel zwischen Sensorglas und Sensor? Ich kann das Sensorglas so oft reinigen, wie ich möchte, aber ein kleiner schwarzer Punkt geht einfach nicht weg....
das scheint ein Problem der Sony zu sein, ich habe auch einen Fleck, oder Fussel hinter der Schutzscheibe, auf dem Sensor.
Bin noch nicht dazu gekommen, beim Fachmann zu erfragen, was das kostet, aber sicher kein Schnäppchen, das zu reinigen...ärgerlich!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten