@franko
ich denke nicht, dass du ein fall bist, wo man keine hilfe geben sollte.
ich für meinen teil helfe gern, wenn der eindruck besteht, dass eigeninitiative erfolgt ist. das konnte man hier nicht erkennen. dann kommts zum sarkasmus....zusammenfassung einzelner aussagen des threaderstellers
Also den Thr-accel P wird doch direkt über den Schieber Climb Sensitivity eingestellt.
Da steht ..Slide to the right to climb more aggressively.............. Das will ich ja
wo wurde sich hier mit dem wiki und dem kompletten text beschäftigt?
zu diesem thema gibts (auch von jace25) umfangreiche threads
Ich würde pauschal sagen der P Wert von Altitude Hold muss runter?
Tiefer als 1 geht aber nicht zu stellen.
auch dazu gibts threads. es ist höchst selten, dass dieser wert verändert wird
du hast doch den brachialraer mit dem sehr niedrigen Schwebegas? Der Copter, der außerhalb der Spezifikation liegt?
der copter ist zu fix, das wurde ihm gesagt.(finde den thread nicht mehr) es gibt spezifikationen, die sollte man einhalten
Ich suche noch in den Logs vom Planner 2 die Vibs.......Beim Missionplanner bekomme ich nur kryptische Zeichen.
Mit Version 3.2 ist das Auslesen der Logdaten nicht möglich....nur kryptische Zeichen.
Mit Version 3.15 sind die Logfiles wieder ohne Probleme lesbar.....sehr sehr komisch!!!!!
Wenn ich 1x in 3 Jahren nen Copter zusammen baue dann gucke ich doch nicht in die Release Notes von irgendeiner Firmware.
Als Hersteller bzw. Programmierer entferne ich Funktionen die nicht mehr aktuell oder fehlerhaft sind!
Aber nun ja ...er läuft ja jetzt
Das sehe ich nicht so.
Aber wenn Leute anfangen Firmware Updates raus zu bringen ohne das die Bugs behoben sind ist das gaaaanz schlecht!
Open Source hin oder her.
Fragen?
jeder der hier im forumsteil fragt, bekommt meinerseits freundliche hilfe, wenn er auch etwas tut.
baut er aber einen copter, der gegen die spezifikation ist, und dann noch indirekt jeden tip ablehnt (und das waren jace, gervais, du und ich und andere) muß damit leben, dass was zurück kommt.
zum thema miniapm....ist halt etwas tückisch, ob es die lustigen layouts sinds, die schraddel gps, kaputte kompass, vertauschte kabel,...das frustet den helfenden....und sehr häufig (wenn auch nicht immer) wird das miniapm aus reinen kostengründen genommen. die probleme beim einbau (vibs, kompasstörungen durch kompakte bauweise) werden oft sträflich mißachtet.
http://fpv-community.de/showthread.php?66768-APM-Flyaway-verhindern
hier hab ich persönlich jeden kommentar unterlassen, obwohl sich mir die fußnägel kräuseln, wenn ich höre, dass man einen copter bewußt abstürzen lassen möchte. arducopter bietet im failsafe genug möglichkeiten, wenn man mal liest