Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V1 2014

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

schneipe

Erfahrener Benutzer
#23
So ein Mist. hab Dienstplan falsch gelesen. Hab am kommenden Wochenende Bereitschaft, kann also nicht kommen..........So ein Mist aber auch...#
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#24
Hab noch was zum Parkplatz geadded ;)
danke bwpilot für den Tip/das Bild!

Hinfahren und equipment abladen ist kein problem, aber alle fahrzeuge können da nicht stehen !
sehr schade schneipe ;/

Grüße
 

Nightfly

Erfahrener Benutzer
#31
Ich komme mit dem Auto, insofern hab ich eine dabei ;-). Starthilfekabel auch, sollten mir je die Flieger den Saft aus der Batterie leersaugen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#33
können wir machen hab nen ez ;)


SO LEUTE, Morgen gehts los, Wetter passt einigermaßen.

Lest euch bitte nochmal Alle den ersten Post durch zwecks Parken,
klar könnt ihr alle direkt an Sport fahren und ausladen, schaut aber dann das ihr eure autos für die nächsten aus dem Weg fahrt, wäre echt klasse. die Leute mit "bodenstation" im auto können sich ja nen kuscheligen Platz suchen ;)

Freu mich und bis morgen !
 

sausarus

Unikatbastler
#36
hey leute...
ich hab n riesen problem... ich bin aufm weg nach stuttgart und hab meine komplette akkubox vergessen... :/
kann mir jemand mit 4s5000 oder ähnlich an dean aushelfen? (ich bräuchte wenigstens ein paar)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#38
Nightfly, da hast du dich verlesen. Das Treffen findet wie ausgemacht im Mauren bei Böblingen statt. Der Tip mit der Eselshütte war nur ein Ausweichvorschlag
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#39

mehr gab das licht heute nicht her. war ein tolles treffen, nette leute. ich habe mich gefreut, dass felias von eyefly dabei war. er bringt unser hobby mit seiner freude und seinem Können weiter voran. Grüße und bis bald mal wieder. Dann hoffentlich mit Sonnencreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#40
hammmmer bild jan :D
MIST sorry das ich so spät war.. :(

Das Wetter ist uns nicht so hold an der Location.. aber geil wars !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten