Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V1 2014

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
#41


Max, Dein Nuri sollte dort eigentlich auf dem Bild sein. Next time, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#43
Ich hatte leider ca. 40km vor Stuttgart bei der Anreise eine Autopanne auf der A81. Hinten links ist die Radnabe komplett im Eimer, hat ca. 2cm spiel...

Das nächste mal hab ich hoffentlich mehr Glück!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#47
Danke fürs Video, schön stylisch und relaxed. Wir sind doch alle so was von cool!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#48
-- ups -- -- ups -- -- ups --
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#49
Ich fands auch trotz des doofen Wetters sehr nett. Hat mich sehr gefreut mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben :)

Bis zum nächsten Mal!
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#50
Das war - wie immer - ein klasse Treffen! Mit dem Parken müssen wir nächstes mal aber besser aufpassen...

Ich würde vorschlagen wir fahren nächstes mal wieder nach Neuffen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#51
@felias,jörn, ...
danke fürs Kommen, an die Leute von weiter her, ...

@blamer
Neuffen ist immer ein Erlebnis + Lagerfeuer, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#52
jep, die überlegung war das wir das nächste treffen wieder richtung ludwigsburg machen :)
die location da ist halt der hammer ^^
[video=vimeo;82495163]https://vimeo.com/82495163[/video]
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#53
Nächstes Mal bin ich aber unter Garantie dabei. Aber grillen ist in Ludwigsburg nicht möglich.
Da war ich heute dafür......Super Blick...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#54
Hi Schneipe,
kann man in LB au mit Fläche landen? Sehe auf deinem Bild so viele Zahnstocher... ansonsten cooler spot - und bei Deinem tollen Veschbertischle fehlt nur noch das Veschber:eek:
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#55

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#56
Ich dachte in Ludwigsburg dürfte man nicht mehr fliegen.
 
#57
klar doch jörn - war ja selber dabei:) nur aufm Bild von Schneipe isser ja im Weinberg (mit schöner Aussicht) und da sind halt ma die vielen schönen Schaschlikspieße welche sich einfach nich mit einem 2m Nuri vertragen...
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Kai,
Nein, die Entscheidung über den Termin für das nächste Treffen ist noch nicht gefallen. Es wird in naher Zukunft wieder eine doodle Umfrage statt finden. Übrigens wird dazu dann auch wieder ein neuer Thread aufgemacht.
Viele Grüße
Philipp
 
FPV1

Banggood

Oben Unten