Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V3 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Hallo zusammen!
Ich war schonmal vor einiger Zeit bei einem eurer treffen, damals noch ohne Copter.
Wäre zufällig jemand bereit mich und meinen 50cm-Quadcopter morgen aus Stuttgart mitzunehmen? Ich habe leider kein Auto zur Verfügung. Bin mit den Öffentlichen mobil.

Vielen dank und Grüße,
Benny

Mikro

Erfahrener Benutzer
Mal eine andere Frage, hat jemand noch eine Nanowii oder etwas vergleichbares Zuhause herumliegen, dass er nichtmehr braucht und mir verkaufen würde ?

chichi

Erfahrener Benutzer
Habe einen FPV Monitor 17 zoll zum verkauf, 12v für 3s betrieb, entspiegelt matt und video AV in von Acer. Jemand Interesse, neuwertig. Ist der selbe, wie Jörn ihn nutzt. Auch fürs campen im auto gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Junnggsss ich komm morgen doch vorbei ;)
ob flugtauglich oder nicht werd ich sehen

grüße
Max

chichi

Erfahrener Benutzer
Wollen wir ganz früh starten, es soll enorm heiss werden ab 12.
@max, ich kann immer einen spotter brauchen. Niedere arbeiten treffen jeden mal.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Ich bin für morgen auch raus, habe Nachtschicht und wenn es so heiß werden soll ist mir das zu anstrengend wenn ich dann Samstag Abend wieder ran muss.
Wünsche euch aber viel Spaß

Nightfly

Erfahrener Benutzer
Übrigens macht jetzt schon der swr Stimmung gegen die copter.... und dafür zahlen wir GEZ...:mad:
"Zivile Drohnen erobern den Luftraum über Baden-Württemberg"
http://www.swr.de/zur-sache-baden-w...4/did=13800740/nid=3477354/1b7baqq/index.html
Wenn aber die Herren vom SWR "Drohnen"-Luftaufnahmen für ihre tollen Berichte verwenden ist das was gaaaanz anderes.
Armes Deutschland...
Dieser Bericht ist leider typisch fürs Fernsehen. Die Leute wollen Sensationen, also kriegen sie sie. Wenn auch nicht bewiesen. Bleibt die Frage warum das SWR nicht die ganzen Spanner und Privatsphärenverletzer zeigt, wenns doch so viele gibt. Als Beweis für die "große Gefahr" zeigen die ein Video von einem der durch ein leeres Parkhaus fliegt. Wirklich großes Kino die Herren..

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
@kai, das findest du. uns sieht man, parkpl. für wanderer. cu, chichi

chichi

Erfahrener Benutzer
Laut OSD 932m, antenne polieren, dann klappts.

Jörn

Erfahrener Benutzer
Viel Spaß euch allen. Diesmal kann ich nicht kommen. Kindergeburtstag ;-)

Blamer

Erfahrener Benutzer
Ich bin ab ca. 12:00Uhr da. Grillen wir wieder?

chichi

Erfahrener Benutzer
Bringt ne wurst mit - grill feuer ich an. Grillstelle vor ort.
@volker keiner wird gezwungen
@jörn feier schön mit den kids, bis nächstes mal.

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Und wie war es/ ist es. Ich Will Bilder sehen.
1h noch dann hab ich Feierabend.

chichi

Erfahrener Benutzer
Bilder laden gerade:

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten