Hallo zusammen!
Ich war schonmal vor einiger Zeit bei einem eurer treffen, damals noch ohne Copter.
Wäre zufällig jemand bereit mich und meinen 50cm-Quadcopter morgen aus Stuttgart mitzunehmen? Ich habe leider kein Auto zur Verfügung. Bin mit den Öffentlichen mobil.
Habe einen FPV Monitor 17 zoll zum verkauf, 12v für 3s betrieb, entspiegelt matt und video AV in von Acer. Jemand Interesse, neuwertig. Ist der selbe, wie Jörn ihn nutzt. Auch fürs campen im auto gut geeignet.
Ich bin für morgen auch raus, habe Nachtschicht und wenn es so heiß werden soll ist mir das zu anstrengend wenn ich dann Samstag Abend wieder ran muss.
Wünsche euch aber viel Spaß
Übrigens macht jetzt schon der swr Stimmung gegen die copter.... und dafür zahlen wir GEZ...
"Zivile Drohnen erobern den Luftraum über Baden-Württemberg" http://www.swr.de/zur-sache-baden-w...4/did=13800740/nid=3477354/1b7baqq/index.html
Wenn aber die Herren vom SWR "Drohnen"-Luftaufnahmen für ihre tollen Berichte verwenden ist das was gaaaanz anderes.
Armes Deutschland...
Dieser Bericht ist leider typisch fürs Fernsehen. Die Leute wollen Sensationen, also kriegen sie sie. Wenn auch nicht bewiesen. Bleibt die Frage warum das SWR nicht die ganzen Spanner und Privatsphärenverletzer zeigt, wenns doch so viele gibt. Als Beweis für die "große Gefahr" zeigen die ein Video von einem der durch ein leeres Parkhaus fliegt. Wirklich großes Kino die Herren..
Hi Leute,
also,ich bin morgen ab 11.02 am start
aber ich bin mir jetzt nicht sicher wo genau der Treffpunkt ist :S
nach der Markierung auf der Karte ist das irgendwo im Wald?
und wie schauts da mit Parkmöglichkeiten aus?
und.... wie weit ist denn die Burg so vom Startpunkt aus entfernt ? zwecks fpv Reichweite =)