Stuttgarter-Frühlings-Treffen V3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
@Chichi: Cooles Bild ;) Na dann bin ich ja auch noch mit drauf...
Aber der Tag war wirklich etwas durcheinander...Regen...Sonnen..., aber nach den Bilder zufolge seid ihr ja trotzdem nach a bissle geflogen. Was ich auch sah, wo ich vorbei geflogen bin waren zumindest zwei Copter in der Luft.
Bis zu nächsten mal dann... bei 30Grad und Sonne
 

Spacefish

Erfahrener Benutzer
Ähmm..Spacefisch---lädst du gerade nen Lipo an nem Netzteil?
Öhm :D ja :D ich hab auch einen Balancerlader, aber mit Netzteil gehts einfach schneller *G* außerdem ist der Stecker so fummelig.
Ich weiß man sollte das nicht machen, Überspannung einzelner Zellen u.s.w., Feuer Rauch Explosion, leckere Dinge in der Luft...

sonst ist es ja im Endeffekt nicht wirklich so der gravierende Unterschied, ist ja auch CV/CC ;) 12,6V oder max. 3,6A

Edit: Ich lasse es natürlich nicht so laden wenn ich nicht direkt daneben sitze, auch: Nicht nachmachen, kann zu oben beschriebenen Effekten führen und kann auch einzelne Zellen zerstören.
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
Aaahhh... Ich konnte mir keinen Namen der ganzen netten Leute merken. Und erst recht nicht die Forumnamen.

Wer war der nette Kerl der mir bei meinem Quad geholfen hat die P I D Werte der Multiwii einzustellen?

Der Besitzer des Low Budget Nuris
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich sag nur MANUAL AKRO! Super geflogen, Bild im Black deep forest excellent! Hut ab.
Nutzt du an der hero3 eigentlich einen Linsenschutz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ne kein linsenschutz, ich flieg einfach nirgends gegen ;)
das video is leider komplet matschig... ich weis grade noch nicht genau warum, das originalfile ist gesrochen gopro3black scharf..
freut mich das es gefällt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten