Stuttgarter-HERBST-Treffen V1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#22
😄 und ich dacht schon das ich zu tief ins Glas geschaut hab :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#23
Neuffen ist super, habe noch einen weiteren Spot in der Nähe ausgemacht. Auch mit Grillstelle, Bäumen, Blick auf Neuffen und einem Berg. Wir sollten dort mal Probefliegen. Evtl. passts.
 
#24
Neuffen ist super, habe noch einen weiteren Spot in der Nähe ausgemacht. Auch mit Grillstelle, Bäumen, Blick auf Neuffen und einem Berg. Wir sollten dort mal Probefliegen. Evtl. passts.
Hast auch noch ein GoogelMaps link ?
weil als ich heute Morgen ins Geschäft bin, ist mir wieder ein Standort eingefallen, wo man auch Platz hat und ne schöne Landschaft. Link kommt noch :)

http://goo.gl/1D2KWk Jetzt mit der genauen Position =)
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#25
Stimmt, die Seite ist auch klasse. Mein Spot wird demnächst getestet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#27
gibts schon news ? ansonsten treffen wa uns an der altbekannten stelle am neufen am samstag...
ich hoffe mal das wetter wird brauchbar !

[TABLE]
[TR]
[TD="class: MITTEFORMULARSPALTE, bgcolor: #E0F0C1, align: left"]Niederschlagsrisiko
tagsüber
[/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffff, align: left"]
[/TD]
[TD="width: 20%, bgcolor: #ffffff, align: left"]20 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#31
Holz fürs Feuer habe ich dabei.Würste jeder mitbringen und ein Taschenmesser/Alu falls kein Rost da ist.
So gegen 11 oder schon früher? Freu mich auf euch.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#34
Mein erstes Mal. I made it!



Das Wetter hat prima gehalten. Feuer & Wurst sind ja schon obligatorisch. Ein Spot mit Herausforderungen. See you next time.

What a great day!
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#37
Kurze Zwischenlandung wäre mein nächster Schritt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#38
jep gute idee, is nur die frage wo landet man da ohne abgeschattet zu sein :( hmm

 

chichi

Erfahrener Benutzer
#39
Hammer, da haben die trotz schlechter Fernsicht mal was zu sehen bekommen da oben!
 
#40
Ja - die Burg hat schon was... konnte heute auch das erste mal beim EasyStar über den Flügel hinab zur Burg schauen:eek:. Wieder ein gelungenes Treffen! Nochmals Danke an FeuerJan - ist einfach prima wenn man sich zwischendurch aufwärmen kann.
Beim Wintertreffen dann bitte mit Gasheizstrahler oder Baustrahler wär auch noch was...

Freu mich schon aufs nächste mal (Weihnachts oder Neujahrsfliegen?) dann wieder in zweifacher Familienbesetzung.

cu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten