Stuttgarter-HERBST-Treffen V1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Blamer

Erfahrener Benutzer
#42
Ich fand das Treffen heute auch klasse! Etwas kalt, aber dafür (oder besser dagegen) hat Chichi ja genügend Brennholz zum Finger und Lipo wärmen mitgebracht. Zum Schluss habe ich es als letzter in Bunde auch noch geschafft zur Burg zu fliegen. Max, danke für die Organisation!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#43
Blamer - bis zur Burg! War da schon Licht? Soll der Hammer sein, wenn es dunkel wird! Nur ob wir dann noch zurückfinden ohne OSD?
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#45
Auch ja das nächste mal komm ich mit dann mach ma Nachtflug. Auto Scheinwerfer an und der Rückweg ist gesichert.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#47
@blamer Meine Videoverbindung war teilweise extrem gestört, hatte manchmal deinen Flieger drauf. Habe mir gerade das Bildmaterial von der GS angeschaut. Wir sollten schauen, woran das liegt, dass wir beide uns so stören:
Normal habe ich astreine Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blamer

Erfahrener Benutzer
#48
@Chichi: Das sollten wir gleich auf unsere To Do Liste setzen für das nächste Treffen. Es kann aber wirklich auch daran liegen, dass wir unsere Groundstations nebeneinander hatten. Die Foxtech Sender und Empfänger haben anscheinend keine hohe Trennschärfe. Ich fliege Kanal 1 und du Kanal 4. Vielleicht bringt es auch etwas, wenn ich auf Kanal 8 wechsel. Das sollten wir das nächste mal untersuchen. Die Störungen auf deinem Bild sehen aber wirklich übel aus...

Ansonsten muß ich sagen, dass es wieder einmal ein sehr gelunges Treffen war! Ein dreifaches Lob auf unseren Organisator Amadeus und unseren Grillmeister Chichi, der einen Kofferraum voll Brennholz und Tannenzapfen spendiert hat!!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#50
Hey Blamer, wir zwei testen das mal vorher zusammen. Hab es ja trotz den Störungen und Überblendungen von deinem Sender bis zur Burg geschafft. Kann also nur besser werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#51
[video=vimeo;79615256]https://vimeo.com/79615256[/video]
[video=youtube;W2MquOuAqaE]http://www.youtube.com/watch?v=W2MquOuAqaE[/video]



War nicht viel Zeit zum Schneiden, hab einfach schnell n paar gute szenen rausgesucht und hochgeladen. hoffe es gefällt :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#53
Danke, jetzt kann ich schlafen wie ein Baby. Ehrliches FPV, super geflogen, so mag ich das! Die Burg wurde 1120 erbaut - mit der Eroberung durch 30 cm kleine Flugobjekte ca. 900 Jahre später haben die Herren und Ritter nicht gerechnet. Denen ihre Gesichter hätte ich gern gesehen *rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:
#56
Ha - dacht ichs mir doch dass ich verfolgt wurde... das nächste mal bau ich mir ne Heckkamera auf den Easy drauf, oder mach den klassischen Looping - dann hab ich dich im Visier;)
Mal wieder coole Waldaufnahmen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten