Stuttgarter-SOMMER-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Paulä

Neuer Benutzer
#81
Da kam gegen Nachmittag ein Kerl mit Cowboyhut und F3J-Modell, welcher sein Leid geklagt hat bei vorigen Treffen wären paar Jungs wohl zu tief über die Schrebergärten geflogen. Ansonsten ist der Platz richtig gut !
 
#83
Cooles Video :p- bin begeistert -> gimbal steht nun auf der will haben Liste! Kannst du mir mal deinen Setup schicken? Leider ist der Gimbal bei Foxtech nicht verfügbar...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#84
Mit BL-Gimbals kann man wie hier schöne Aufnahmen machen. Ich werde mich da mal reinlesen, welcher Controller sich gut eignet. Zudem interessiert es mich, wie ich einen Videoswitch konnektiere, um zwischen GoPro und FPV-Cam über einen Schalter zu wechseln. Dann gibt es bestimmt die Möglichkeit über einen Drehregler an der Funke die Cam zu kippen. Das alles sollte mein Gimbal schon können. Tolle Möglichkeiten die wir nutzen können!


Momentan bin ich sehr minimalistisch unterwegs: Cam, Modell, TX fertig. Aber ein Modell darf gerne mehr haben. Für die anderen reicht mir die puristische Ausstattung, die ist "ECHT".

Einige von euch beeindrucken mich immer wieder mit einfachen Aufbauten: Model mit Cam, ... ohne OSD oder MiniOSD, kein GPS, kein RTH. Das mag ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xabba

Neuer Benutzer
#85
Ich hab diese Woche die Neue Brushless Gimbal T-2D von Tarot getestet, die hat nen eigenen Controller und Gyro unabhängig vom Naza, 2 Kanäle hab ich direkt auf meinen Empfänger gelegt. Mir war das wichtig damit ich Sie auch auf den Heli mitnehmen kann ohne Naza. Preis 140,- komplett inkl. Versand, das geht in Ordnung für die tolle Qualität.
Bsp.: www.youtu.be/g7tlrOJ6zkM
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#86
Ja war ein super Tag leider zu gut, die Sonne hat mich erwischt leichten Sonnenbrand, zu spät eingeschmiert.
Muss jetzt unbedingt auch mal etwas fertig bauen aber dazu komme ich erst wenn das übernächste Wochenende vorbei ist da habe ich dann endlich wieder den Kopf frei.
Hoffe auf den nächsten Termin :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten