Stuttgarter-SOMMER-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

olex

Der Testpilot
#61
Bei mir wird's doch nichts, schade, aber schaffe's zeitlich nicht am Samstag runter und dann wieder hochzufahren, zu viele Sachen noch im Backlog zu erledigen dafür. Aber wünsche allen viel Spaß :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#64
So ich lege mal ORT Katharinenlinde FEST :)

Wie gesagt ich kann auch nicht kommen, werde zeitnah ein neues Treffen Organisieren !
Viel spaß am Samstag an die die Kommen!

Grüße
Max
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#68
11 gehts normal immer los :)

@house
bin noch bis sonntag da, hab nix zu fliegen dabei :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#72
Das klingt gut ! wieviele sind/waren da? :)
ich mag die katharinenlinde auch sehr gerne !
 
#74
V2 - Toller Spot und nette Leute...

War wieder ein tolles Treffen bei Top Wetter und klasse Spot! Vor lauter fliegen und fachsimpeln sind wir garnicht zum Biergarten testen gekommen - beim nächsten mal...

Anbei noch ein paar Eindrücke... hoffe der plötzlich vom Himmel gefallene Copter hat nicht allzusehr Leiden müssen:confused:

Danke noch für die netten Gespräche - wir freuen uns schon aufs nächste mal - dann wieder mit Copter. image.jpg

Fotograf von Copter angegriffen! image.jpg

Die Hand voll "Verückte"... image.jpg

Coole Technik image.jpg
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#75
Wie kein Lagerfeuer!? Schöne Bilder. See you next time. :eek: ab 9.00 Uhr war ich beim Wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#78
Hammer, die Leut auf den Segways machen ne Weinprobe und fahren von Wengert zu Wengert. Schön gefilmt! Neuer Termin wird bestimmt bald bekannt werden.
 

xabba

Neuer Benutzer
#79
Tolles Video, leider erst heute angemeldet und entdeckt sonst wär ich auch gekommen, 25 Minuten von Nürtingen.
Könnte mich in den A... beissen ;-) Trefft Ihr euch den regelmäßig im Raum Stuttgart?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#80
Ja machen wir, ich mach morgen oder am montag den Vote fürs nächste mal !
denke katarinenlinde würde auch nochmal passen oder? ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten