Stuttgarter-WINTER-Treffen V1 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Also das hört sich doch super an, wenn sogar der Bauer nix dagegen hat :)
Lasst uns doch da hin gehen, wäre für viele Leute auch was neues...:D
Ich selber war da hinten bei Schorndorf auch noch nie.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Doodle is zu aufwändig...
Ich leg den Ort hiermit auf Friedhof fest ! :p
Was neues, gut für fläche und Kopter, grill bring ich wieder mit, etwas besser für die Süd menschen die die letzten 2 mal fahrtechnisch leiden mussten.

Termin 20.12 ?

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe vor 3 Wochen mit fliegen angefangen (also mit Quadrocopter, nen Segelflieger habe ich schon länger). FPV habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und weiß natürlich auch garnicht ob mir das taugt. Darf man auf so ein Treffen auch ohne FPV-Ausrüstung komme? Also nur zum zuschauen (und gegebenfalls ein bisschen mit meinem eigenen Quad rumdüsen)?

Grüße Korbi

Nein darf man nicht. Brillenkontrolle am Eingang .. :D

Lol, natürlich .. warum nicht? Ich kann aber nur für mich sprechen. :D Gerade für solche "ich weis nicht" Kandidaten sind solche Treffen doch perfekt, so kann man sich das Equipment der anderen ansehen und ggf. auch mal die eine oder andere Brille aufsetzen.

Und danach willst du sowieso FPV *gg

Zuletzt bearbeitet:

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Darauf wirds rauslaufen xD wenns nicht absolutes drecks Wetter ist komm ich auch diesmal. Vielleicht bekomm ich MaxWin auch dazu mitzukommen.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Klar komm auf jedenfall vorbei, kannst dir alle brillen und alles mal wirklich anschauen und austesten gibt nix besseres um sich anzufixen ;) haha

ja das wird !

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
SOO ich lege hiermit den

20.12.2014 FEST :)

hoffentlich wird wieder so geiles wetter wie letztes jahr ;)

[video=vimeo;82495163]https://vimeo.com/82495163[/video]

20.12.2014 klingt perfekt :)

Die Videos machen ja schon ziemlich laune. Eigentlich weiß ich ja schon das mir FPV gefallen wird, man will halt immer nur ne 100% Sicherheit, bevor man sein Geld investiert ;)

Is scho richtig so, komm zum Treffen, schau dir mehrere Brillen an (werd ich auch machen) und kauf dann.

Das du es willst steht fest, aber du solltest noch warten und sehen WAS du willst ;-)

Spacefish

Erfahrener Benutzer
Hach mal schauen ob ich bis dahin mal wieder was flugfertiges habe :), dann bin ich vermtl. auch dabei.
FPV hab ich dann aber auch nicht drauf.. Meine Fatshark hat irgendwie ein echt hässliches Bild (ziemlich grau alles) und mein Videosender hat ne abgerissene Leiterbahn..

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Ich glaub ich komme euch besuchen 1:30h Fahrzeit ist vertretbar. Werde meinen Hexa von Merlin und meinen eigens Produzierten MiniH mitbringen. Wird bestimmt witzig xD

Grüssle

Ramme

Neuer Benutzer
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Könnte jemanden auch auf dem Weg mitnehmen. Komme von Kornwestheim und hab auch Platz im Auto.

Gruß

Ramme

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Zur Info an alle Leser und Abonnenten dieser Diskussion

Amadeus ist bis auf weiteres gesperrt und hat mich gebeten, hier in seinem Namen bekanntzugeben:

1) Das Treffen am 20.12. ist fertig organisiert und wird daher wie geplant stattfinden. Er ist in diesem Zusammenhang auch weiterhin persönlich erreichbar.
2) Amadeus überlegt in der Zwischenzeit, wie die Organisation weiterer Treffen in der Zukunft laufen kann.

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
*was ist da los* ich denke er hat schon vorsätze fürs neue jahr. viele meiner freunde werden gesperrt oder sind wiederholungsTÄTER. hab ich evtl. die falschen Freunde?! die vom forumsteam hab ich jedenfalls mittlerweile satt. dass die sich so aufführen obwohl viele bereits zur konkurenz rüber sind. ich hab meinen namen auf jeden fall schon mal umgezogen. mal sehen wo wir uns wohler fühlen.

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Tja willkommen in Deutschland....freie Meinungsbildung ist verboten und mann sollte es tunlichst vermeiden selber zu denken xD

Ich freu mich schon auf das Treffen, das wird genial!

Gruss Daniel

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
Ich wohn ca.10 min von Mannenberg entfernt, und überleg auch zu kommen wenns Wetter mitspielt. Bis wann sollte man sich spätestens in die Liste eintragen. Und was darf man so alles mitbringen an material.

FPV1

Banggood

Oben Unten