Stuttgarter-WINTER-Treffen V1 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Kurze frage: Das Treffen ist ja Mittags angesetzt. Leider soll es richtung nachmittag böig werden und regnen....kann man auch früher kommen?

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also ich würde vermutlich Toshiru mitbringen wenn das Wetter die Fahrt sinnvoll macht :)

Es hat nicht zufällig jemand einen DYS 1806 übrig den er mir mitbringen mag?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Also :)

ihr könnt gern früher kommen benehmt euch hald ;)
Wetter wird erst gegen 18:00 schlechter ! vorher gutes wetter, ab mittags wolken !

Freu mich auf Morgen !

Max

chichi

Erfahrener Benutzer
Willkommen zurück im forum max, was hast du denn denen bezahlt oder versprochen?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nix, war gestern wieder entsperrt.
ich wills garnicht wissen...

ich mach hier noch die treffen ansonsten bin ich raus. ;)

chichi

Erfahrener Benutzer
Habe noch Erkältung und Fieber. So ein Mist und draussen scheint die Sonne. Grüße.

waheiko

Erfahrener Benutzer
schön wars...
wenn auch etwas feucht und verdammt kalt.

Videomaterial habe ich leider nur 5 Minuten. Leider nichts verwertbares dabei.

Bei einem Treffen wenn es wieder etwas wärmer ist würde ich auch wieder kommen.

Habe auf jeden Fall viele interessante Dinge gesehen und es war echt spassig, wenn auch etwas kalt.

Gruß, Heiko

Jetzt erstmal eine heiße Tass Kaff... ein etwas windiges aber trockenes Treffen!

@Chichi gute Besserung - Wind und Temperatur wäre vermutlich nicht so optimal für dich gewesen... beim nächsten mal wieder in alter Frische.

Wir hatten unsere FPV-Drachen am Start ;-) die Nuris wollten wir bei dem Wind nicht in den Boden rammen, also blieben sie Auto.
Beim nächsten mal machen wir dann wieder Formationsfliegen...

Allen Danke fürs dabei sein und Schöne Feiertage - bis zum nächsten mal.
jb

chichi

Erfahrener Benutzer
Danke, einen FPV Drachen, das ist ja mal ne klasse Idee.

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Etwas kalter Wind aber so ganz gut, die Absturzrate war heute überdurchschnittlich ;) , hat den jemand Bilder gemacht ?

Bis zum nächsten mal.

waheiko

Erfahrener Benutzer
Ich habe kurz gefilmt mit dem Discovery.
Sind aber nur 5 Minuten. Das reicht leider nicht um was daraus zu machen

Gruß, Heiko

Toshiru

Erfahrener Benutzer
War im grossen und ganzen ein geniales Treffen. Es war zwar windig und eklig kalt, aber es gab echt viel zu lachen. MaxWins copter war so ziemlich das genialste am Treffen oder sind 4000mah normal an einem kleinen Quad mit 2300kv motörchen xD

Gruss Daniel

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aber er flog trotzdem! :D
4400mAh 4S glaub ich ;)

Ich hab vielleicht was auf der mobius, mal sehen ob ich noch dazu komm es mal auszuwerten.

War alles in allem aber sehr lustig. Aufgrund der vielen Stuttgarter/Esslingen/Ludwigsburger wäre ich das nächste Mal trotzdem für was näher an Stuttgart. Und ne Fpv Strecke!

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Ja das währe super denke ich. Ich würde auch einiges an hürden bauen und Ringe besorgen.

Gruss Daniel

Blamer

Erfahrener Benutzer
Ja, das Treffen war wirklich wieder klasse. Das nächste Treffen ist dann bestimmt im Februar und hoffentlich etwas wärmer...

FPV1

Banggood

Oben Unten