Stuttgarter-WINTER-Treffen V2 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgendwelche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns wichtig!

NEUFFEN

https://goo.gl/maps/LK9m9

ZEIT

21.02.15 11:00 Uhr

http://doodle.com/bfk5yygecmvrf4tv

Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !

Wichtig:

- Bringt Grillgut mit ! Es gibt eine Feuerstelle.
- Erst den Empfänger an, schauen ob Kanal frei
- 5.8 ghz Video, erst ansagen, dann anschalten, bereit sein abzuschalten falls jemand gestört wurde.
- nicht mit 2,4 ghz Fernsteuerungen zu 2,4 ghz Videopiloten hinlaufen ! (10m Abstand reichen).
- Autos und Personen bitte nicht überfliegen.

Freue mich auf euch !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Bitte um wilde Ortsdiskusion :)

-nicht zu weit weg.
-nicht in der CTR!
-Kopter und Fläche geeignet
-Park möglichkeit

-extra pluspunkt : Grillstelle

Hurra Max,
es geht weiter... dann sag ich einfach mal wieder Friedhof.

Aber diesmal mit Wetter wie am vergangenen Dienstag - windstill, blauer Himmel und Sicht bis nach Afrika!
...und dann war da zufällig noch ein fpv Kollege aus dem Nachbartal d.h. 3x FX79 am Start - das gibt ein spaßiges Jahr 2015...

Falls ein neuer Spot mit Grillstelle in unserem Einzugsgebiet unter den HUNDERTEN von Vorschlägen sein sollte, würde ich den Friedhof dann halt wieder beim übernächsten mal Vorschlagen...

Auf Leute, her mit den Insidertipps!

Grüße
jb

donandi

Well-known member
jepp, das war der daniel, mit dem flieg ich da öfters mal ein paar runden ;-)

Toshiru

Erfahrener Benutzer
jo vor allem OHNE WIND xD

da das letzte mal mehr leute aus Stuttgart da waren, währ ich auch für eine stelle die näher an stuttgart drann ist.

Gruss Daniel

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@Modellfreakkubik sieht sehr gut aus, nicht in CTR... google maps sagt auch nur gutes :)
hast du da kontakte und könntest dich darum kümmern/nachfragen?

@gogocopter schau doch im ersten post da ist ein doodle.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Hm ich war schon länger nicht mehr dort. Aber die IG dort ist sehr nett. Ich denke von denen dürfte es keine Probleme geben. Die Frage is halt wie das der Pferdehof sieht. Aber die IG hat ja die Freigabe von denen. Ich kann aber mal dort nachfragen. Weiß aber nicht wann ichs dort hinschaffe. Fahre zwar regelmäßig vorbei aber meist keine Zeit.

Gruß René

chichi

Erfahrener Benutzer
Haben die dort nicht Schilder seit Jahren? Parken und Modellfliegen verboten. Oder sind die nicht mehr da.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Da war mal was. Aber soweit ich weiß is das wieder aufgehoben. Hab aber auch nur die alten Threads aus RCN und RCline gefunden. War wenn ichs richtig weiß 2010 das letzte mal dort. Is also auch wieder ne Zeit her. Das Hauptproblem war 2007/2008.

chichi

Erfahrener Benutzer

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Bin heute mal kurz vorbeigefahren. Lag eh auf dem Weg. Schilder stehen noch die gleichen als ich das letzte mal dort war. Nur für IG Mitglieder. Aber keinen Kontakt. Hast du den aus dem Video schon erreicht?

Zur Örtlichkeit. Derzeit total matschig. Selbst auf der Wiese laufen is kaum möglich. Dürfte aber grad überall so sein.

Gruß René

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hmm also ich hab mal etwas rumgefragt, sieht schlecht aus denke ich dort.
die leute vom hof haben da definitv was gegen (versteh ich ja auch etwas).

denke mal nen neutrales NEUFFEN dieses mal ist nicht die schlechteste idee oder?

Hiho, Neuffen klingt gut - gibt es einen Link/Bild von dem Fluggelände?

FPV1

Banggood

Oben Unten