Stuttgarter-WINTER-Treffen V2 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Da ist noch alles drin, präzise Wettervorhersagen gibt es maximal 6h vorher (lt. Bundeswehr).
Vor Freitag würde ich da jetzt keine Prognose glauben.

Nightfly

Erfahrener Benutzer
Kuhl wieder ein Treffen! Ich muß allerdings vormittags mein Auto reparieren und um 12 zum Friseur. Um 13h ist schon noch jemand da oder :D?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
auto... gutes thema :( hatte die woche auf der A3 nen motorschaden, meine kiste is jetzt in würfelform weiterverarbeitet worden R.I.P.
ich muss mir da mal ne lösung überlegen ^^

grüße
Max

chichi

Erfahrener Benutzer
regen hatten wir immer etwas, hat aber trotzdem gut geklappt. chichi

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
passt auto problem gelöst danke an die ganzen angebote !
wetter wird OK morgen denke ich !

bringt was zu GRILLEN mit !

Wir kommen gerade vom Friedhof - wenn es morgen auch so wetterle wird dann passt das:cool:
Ansonsten gibt es ja ne Wurst mit original chichi-Grillfeuer - da lohnt die Weltreise immer:popcorn:

Wir freun uns auf euch - bis denne.

chichi

Erfahrener Benutzer
danke jungs, bin da und hab die tannenzapfen dabei. kalt wird es nicht. freu mich auf eure gesichter!

Zuletzt bearbeitet:
Also unser vote haste - seht echt cool aus!
Wenn jetzt auch noch die Libellendame beim anklicken die Hände hochhebt :rolleyes: dann gibt es bestimmt einen Sonderpreis:eek:
Cu

Blamer

Erfahrener Benutzer
So, gerade noch für Chichi gevotet! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Wir sehen uns dann morgen!

Frank

EagleFly

Erfahrener Benutzer
Also hier in Neuffen ist gerade "suboptimales" Flugwetter, nicht desto trotz, falls es durchgehend regnen sollte, könnten wir unweit in die Gaststätte Schützenhaus Neuffen.
Treff und Austausch wäre dort im trockenen möglich und wenn wir Brav fragen evtl auch FPV fliegen.

Ich hab dort mal unverbindlich angerufen und wir könnten Spontan dort einlaufen, bei Bedarf auch schon ab 1200.
Würd vorschlagen dies als Option im Hinterkopf zu behalten und sich vom Wetter nichts verbieten zu lassen.
Das Schützenhaus wäre Luftlinie nur ca700m entfernt.
http://www.schuetzenhaus-neuffen.de/

Gruß Ben

FPV1

Banggood

Oben Unten