Stuttgarter-WINTER-Treffen V2 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Bei uns regnet es dezent, Wind hält sich in Grenzen aber genau das Wetter, bei dem ich lieber zu Hause bleiben mag!

Viel Spaß Euch in Neuffen!

Nächstes Mal komm ich !

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wetter war wirklich sehr wechselhaft :)
naja grillen war aber geil ! danke an alle !

das nächste treffen kommt zeitnah, damit wir mal wieder richtig fliegen können.

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

danke an alle für den netten Nachmittag. Das Wetter hätte wirklich besser sein können, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen mit dem Fliegen.

Gruß
aus Memmingen

chichi

Erfahrener Benutzer
Danke an alle fürs Vorbeischauen.
Danke auch an die Votes, auch dank eurer Hilfe habe ich den Design Award SITE OF THE DAY 2015 gewonnen. Vielen lieben Dank, chichi

Eddy007

Neuer Benutzer
Danke nochmal an alle, dass ihr mich so offen empfangen habt.
Danke nochmal für tolle Tips.
Werde jetzt das Projekt Quadrocopter beginnen.
Habe schon ein Modell im Auge, eyefly Trip.
Sammle jetzt alle Infos.
Hoffe bis bald.
Eddy

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja, es war wirklich ein netter Nachmittag. Leider ist die aufnahme der Mobius nicht vorhanden (vermute beim crash die MicroSD rausgerutscht) aber immerhin ein wenig verrauschter test des Diversity Bildschirmes:

[video=youtube;1Be2qAWXXwk]https://www.youtube.com/watch?v=1Be2qAWXXwk[/video]

Und die Antenne ist anscheinend RHCP: http://www.banggood.com/Aomway-11dbi-7-Turn-5_8GHz-Helical-Antenna-RHCP-p-952615.html doch die muss ich mal wirklich auf Range testen.

RogerS

Neuer Benutzer
Hallo,

möchte mich auch noch bedanken für die ganzen Informationen welche ich gestern im laufe des Mittags erhalten habe.

War schon sehr Interessant!

Das "Live" zu erleben ist schon noch mal eine andere Liga als nur im Forum zu lesen:)

Vielen Dank auch nochmals auch an Max für den Einblick in die neue Dominator HD:)

Nur schade dass das Wetter nicht richtig mitgemacht hat... dann wäre es ein perfekter Tag gewesen;)

Gruß Roger

chichi

Erfahrener Benutzer
Alles Roger! Danke fürs vorbeischneien.

FPV1

Banggood

Oben Unten