Stuttgarter-Winter-Treffen

chichi

Erfahrener Benutzer
Tradition verpflichtet, Vorschläge fürs Treffen,...
Neuffen - immer wieder mein Fav!
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Ihr seit ja echte Faulpelze XD. Hätte schon eins aufgemacht aber die nächsten Termine bei denen ich definitiv Zeit habe ist gegen Ende März, ich befürchte das wär euch etwas spät gewesen ;).
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Hier siehst du ganz gut die Landefläche. Bin dort auch schon mal mit dem Nuri geflogen. Der Platz für Flächenflieger bis 1,5 Meter reicht aus, ist aber nichts für Unentschlossene. Das Video ist nicht meins. http://vimeo.com/49521726
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
sau geiles video von claus, kanne ich noch gar nicht !
platz is ja ohne ende da :)
wo genau ist das, maps link?

spricht was dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
ca. 900 meter bis zum turm. ab und zu sind dort gleitschirmflieger. windrichtung beachten. sonst genial der platz auch für copter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manfet

Erfahrener Benutzer
Hier noch der Link, chichi hat ja schon sonst alles dazu gesagt. Wegen den Gleitschirmfliegen würd ich allerdings immer Spotter empfehlen, damit bekommt man die gut aber echt gut mit. Die springen anscheinend immer von hier oben ab
 
FPV1

Banggood

Oben Unten