GEFUNDEN [SUCHE] Quadrixette 30 / 40 oder Shrediquette

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ich suche nach besagten oder ähnlichen Spaß-FPV-quads/hexas zum tragen einer gopro und fpv-geraffel, welches ich alles schon habe. Es geht also nur um den Kleinen Copter. FC ist mir egal. Für mich ist nur wichtig, dass er klein ist und ein sauberes Gopro-Bild liefert.

Preis sollte möglichst unter 150€ liegen, es ist aber noch etwas Spielraum nach oben.

Also zeigt her was ihr habt :)

Beste Grüße

VikiN

Flying Wing Freak
orginal q30 / q40 wirst zu dem preis incl. fc kaum finden
schau Dir mal die warthox frames an - da ein höhere landegestell und gopromount...

Also muss nicht mit FC sein. Am besten sogar ohne.
Mein letzter Spaßframe war schon ein Warthox frame und joa...möchte halt son kleines Biest zum -möglichst- kleinen Preis.
Waren ja die letzten Wochen schon 2 Angebote in der Preisliga drin und da ich zu langsam war habe ich halt hier reingeschrieben ;)

Danke trotzdem für deinen Tipp ;)

Danke für das Angebot aber ich wollte schon in der mini-Klasse bleiben und 11“ sind da viel zu groß ;) trotzdem danke ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och doch...habe den Preis ja an bereits gestellten Angeboten wo ich zu langsam war orientiert. wie gesagt ist da ja noch Spielraum nach oben.

VikiN

Flying Wing Freak
ja ein q30 nachbau...kein orginal mit roxxy
nen orginal q30 wird echt schwer für den preis zu bekommen sein
schau mal was frame, motoren und regler kosten...

tiger motoren allein kosten scho 120.-

aber da ja spielraum nach oben is... weiterhin viel glück bei der suche
- wenn ich meinen neuen klappframe bekomm....schreib ich Dich an wg. meiner q30 ;)

mir ist das relativ egal ob Original oder Nachbau. Hast du mir nicht letztens einen q30 mit roxxys für 140€ vor der Nase weggeschnappt? :p
Melde dich einfach wenn Du deinen klappframe fertig hast,vlt habe ich bis dahin auch schon meinen fertig :)

VikiN

Flying Wing Freak
ja, des war ich...war aber für nen guten zweck...hab da nen anfänger...der nach nem es2 jetzt nen copter brauchte
UND da war mir mein q30 zu schade

mach ich...allerdings wart ich noch auf teile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten