Tarot FY680 C/F Folding Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, einfach die anderen Motorhalterungen genommen.
Ich finde, dass es einfach optisch tausend mal besser aussieht und ich nun auch bei Bedarf größere Props installieren könnte.
Was auch evtl ein Vorteil sein könnte, durch die erhöhte "Spannweite" müsste er theoretisch stabiler in der Luft liegen.
Aber da lass ich mich gerne korregieren!

Viele Grüße
Markus

Cool mit dem Landegestell.

Wie hast du umgebaut? Einfach die Motorhalter vom 690 genommen?

Warum hast du umgebaut?
 

snappy

Erfahrener Benutzer
Hat jemand eine Idee wo ich die APM hinsetzen soll beim 685 Pro? In der Mitte ist ein großes Loch, und keine passenden Löcher um die kleine oder große Platte aus dem Zubehör von Tarot zu montieren, wie es beim 680 ja geht. Kann ich die Apm parallel versetzen? MAG ist ja eh im GPS Turm und ich meine für den ACC kann man die Verschiebung von der Mitte angeben oder?
 

snappy

Erfahrener Benutzer
Bei mir Top.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
So ich habe auf der oberen Platte den Auschnitt an 4 stellen leicht ausgefräst und auf der unteren 4 Löcher für die langen Abstandshalter gebohrt, bissel Schrumpfschlauch drüber, da ich mir keinen kurzen einfangen will, ist ja alles leitend .... dort kommt dann die kleine Platte drauf aus dem Tarot Zubehör:

WP_20140109_21_24_43_Pro.jpg

Anbei auch mal ein Bild vom Motorhalter mit dem integrierten ESC und PositionsLED:

WP_20140109_20_36_15_Pro.jpg

WP_20140109_20_39_34_Pro.jpg

Hat jemand empfehlungen wo ich die Antennen positioniere?

GPS Turm - auf GPS Halter am Seitenarm
FPV Sender - "alter" Motorhalter - Bein oder unter einen Arm?
Telemetrie Sender - "alter" Motorhalter - Bein oder unter einen Arm?

Schirmt Carbon eigentlich irgendwelche Antennen ab? 433 MHZ, 2,4 GHZ, 5,8 GHZ ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten