TBS 69 FPV Cam - neuer Gruppenkauf!

#21
hi, mein Name ist Gerhard , habe den tbs discovery nun meine frage , würdest du auch nach wien versenden?? habe momentan die Pixim von camera 2000 und mich würde der vergleich schon interessieren. und eine in Reserve fürs nächste Projekt könnte ja nicht schaden oder?? müßte dir das geld dann morgen direkt überweisen da die Einzahlung auf Pay Pal genau so lange dauert wie die direkte Überweisung denke ich. LG. Gerhard
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#22
Meine Cam geht nach Belgien! :)
Also sollte ein Versand nch Österreich mit entsprechend höherem Portoanteil wohl möglich sein. Österreich ist doch noch immer in der EU, oder? ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#24
Frohes neues Jahr, zusammen!

Hallo Gerhard,

ja, ich kann dir die Cam auch nach Österreich schicken. Kostet dann unversichert 4€, versichert (bis 500€), 6€ mehr. Schick mir bitte ne PN mit deiner Adresse (& E-Mail Adresse) und ich schick dir meine Kontodaten.

@qrp_radio: Hast ne PN

@pied: Von dir fehlt mir noch eine PN mit Zahlungswunsch und Adresse.

@alle anderen: Bis jetzt habe ich das Geld per PayPal von Mcjameson, Nimmnull und Nachbrenner bekommen. Nachdem der Gruppenkauf definitiv stattfindet, wäre es nun an der Zeit von den anderen das Geld zu überweisen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#25
Öhmmmm, ich hatte aber bereits am Sonntag Abend per Paypal gezahlt. Ist das Geld nicht angekommen?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#26
Sorry altix, auch deine Zahlung ist angekommen!
 
#28
Ich möchte mich auch gerne an dem Gruppenkauf beteiligen. Bitte um Kontodaten per PN.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#29
Aktueller Stand der Bezahlungen (gerechnet ist nur der tatsächliche Geldeingang!):

Jozak Bezahlt
Nimmnull Bezahlt
McJameson Bezahlt
Altix Bezahlt
Delta Bezahlt
pied (Keine Infos, keine PM, hat wohl kein Interesse mehr)
DerCamperHB Bezahlt[/B
nachbrenner Bezahlt
Merlin1031 Bezahlt
qrp_radio Bezahlt
shark.corner Bezahlt
h0sbbert Bezahlt
simson-driver Bezahlt
thunderbird Bezahlt
ulfster Bezahlt
73bm73 Bezahlt
Am Freitag möchte ich gerne Trappy bezahlen. Bis jetzt sieht's aber ganz gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marten

Neuer Benutzer
#30
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich bis jetzt immer nur durch lesen lesen lesen hier im Forum beteiligt!?
Ich hoffe trotzdem an dem Gruppenkauf teilnehmen zu dürfen.

Gruß aus dem Raum Bielefeld und noch ein frohes neues Jahr,

Marten :D
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#31
Hey Marten,

na dann: Herzlich willkommen! :)

Auch du darfst am Gruppenkauf teilnehmen ;) Schick mir ne PN mit deinen Daten (E-Mail + Adresse) und wie du bezahlen willst.

Viele Grüße,
David
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#34
Hallo Rainer,

an sich ist der Gedanke beim Gruppenkauf der, dass sich die Forumsmitglieder daran beteiligen können. Schließlich wollen wir ja den Händlern nicht ihre regulären Kunden wegnehmen. Es soll ja eine win-win-Situation für Händler und Forum geben und ich will es uns nicht mit den Händlern versauen, die uns freundlicherweise günstigere Preise machen. Allerdings gebe ich zu, dass ich das nicht eingangs als Bedingung festgelegt hatte, weshalb ich in deinem Fall eine Außnahme machen würde. Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und schick mir das Geld (inkl. PayPal-Gebühren) bis morgen Abend, dann bist du mit dabei.

Für alle anderen gilt ab sofort: Teilnehmen kann nur, wer mindestens seit einem Monat im Forum angemeldet, und mindestens 10 Beiträge haben.

Wer noch teilnehmen möchte, kann ab sofort nur mit PayPal zahlen!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#35
16 Zahlungen sind angekommen! Somit fehlt noch pied, der sich wohl still raugezogen hat. Bis heute Abend, 19:00 Uhr kann noch teilgenommen werden - Zahlung nur noch per PayPal für 119,50€! Dann wird bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#36
Übrigens habe ich Trappy nochmal wegen den Gruppenkäufen insgesamt gefragt: Grundsätzlich kann jeder TBS-Artikel im Gruppenkauf ab 10 Personen erworben werden! Einzige Ausnahme ist der Discovery-Rahmen. Da kann er preislich nicht ganz so viel machen...
 

Marten

Neuer Benutzer
#38
Auf jeden Fall ein rieesen Danke Schön!!! ;)
Rein Interesse halber... wer würde denn noch andere Artikel bei TBS mit bestellen wollen? Zum Beispiel das DJI Naza plus GPS?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#40
Das EZOSD würde mich auch interessieren^^:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten