TBS Discovery Clone (CNC) Multiwii CRIUS AIOP V2.0 v1.0

#42
Hallo herzlichen dank,
kannst du vielleicht beim Export der DXF noch was umstellen? Kreise werden dort teilweise in Spline umgewandelt, wie im Bild oder in 1/4 Bögen. Ist nicht weiter schlimm, mir nur eben aufgefallen.

Grüße Malte
 

Anhänge

De Olli

Neuer Benutzer
#43
Moin zusammen, hat jemand schon das Gimbal was Ziege One bereitgestellt hat gebaut? Was ist das für ein Lager was da rein muss? Oder ist der Arm auf dem Ersatzteil Zubehör ?
 

mbrak

Erfahrener Benutzer
#46
Hi

besteht die Möglichkeit, die Daten von dem Discovery Pro Clone als DWG Datei zu bekommen? Die DFX Dateien sind ok, aber alle Objekte sind Polylines. Da kann man nicht mehr so schön modden :)
Ich nutze Autocad2010. Würd mich freuen wenn da was geht.

Gruß Michael
 

kirschi

Händler
Händler
#47
Kannst du sie mit AutoCad nicht einfach öffnen und als dwg speichern?
sonst kannst du mir die Dateien als dxf schicken und ich speichere sie dir um falls dir das weiterhilft :)

Ich hab autocad 2013 (studentversion) und solidworks.

lg, walter
 

Dittus

Neuer Benutzer
#48
Hey Ziege-One,

ich habe mich hier im Forum aufgrund dieses Beitrags angemeldet und verzweifle gerade ein bisschen. Ich verfüge "nur" über Illustrator und versuche deine Vorlage im .dxf Format, in Originalgröße zu drucken, um sie dann auf das Baumaterial zu übertragen. Jedoch bekomme ich das nicht hin, da die Maße der Löcher für die DJI Ausleger nicht passen (habe ein Flamewheel zum Messen hier).
Hat jmd. einen Tip, wie ich es am einfachsten realisieren kann?

Grüße,
Dittus
 
#53
Morgens,

Ich bin über die Suche hier auf das Forum gestoßen, und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.
Ich habe den TBS Discovery, und überlege mir den hier vorgestellten Pro nachzubauen. Ich würde die beiden Platten gerne in Schwarzem Carbon fräsen lassen. Ich habe mir eben mal die Datei Geladen, und muss diese nun erst noch in Autosketch wandeln um hinein schauen zu können. Meine Frage bei dem Pro Rahmen steht noch "Beta", gibt es eine Finale Versionsnummer, oder ist Sie das?

In Ermangelung einer Fräse, kann mir jemand eine gute günstige Adresse zum Fräsen nennen?
Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten