TBS-Discovery eigenständig abgehauen - Kreis GP / Zell u.A.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#61
Bist du sicher mit dem "Nur Empfänger" hatte das bisher so gelesen, das die Systeme alle ein Zweiwege Datensystem sind, und eine Fernsteuerung darauf "Simulieren/Emulieren"
 
#62
Nö,das UHF hat Diversity aber keine Telemetrie in der Form dass es Daten an die Funke zurücksendet.Nur fürs OSD.
Es ist wirklich nur ein Empfänger der lediglich die bessere Antenne wählt.




Grüße Chris
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#66
Das muss gefeiert werden! Prost auf den ehrlichen Finder! Unserem nächsten Treffen steht also nichts mehr im Wege! Ich freu mich für Dich!!! Der Finder bekommt fürs nächste Treffen eine schriftliche Einladung und darf uns FPVler kennenlernen! Für Wurst und Bier sorgen wir!
 
#67
Das Failsafe hatte ich bei jedem Flug min einmal getestet, weil ich noch erstaunt war das es so gut klappt...
Es ging wenn der RC-Sender aus war und ich hatte es auch auf meinem Schalter an der Fernsteuerung.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#68
Mach zur Sicherheit für die nächsten Flüge den 49 EUR-Tracker von Pearl dran (+50 gramm). So findest du ihn selber wieder (anruf genügt). Erst wenn er nimmer wegfliegt oder der Fehler gefunden wurde lass ihn frei. Leachim hat so seinen Nuri im Wald wiedergefunden.
 
#69
Das muss gefeiert werden! Prost auf den ehrlichen Finder! Unserem nächsten Treffen steht also nichts mehr im Wege! Ich freu ich für Dich!!! Der Finder bekommt zum nächsten Treffen eine schriftliche Einladung und darf uns FPVler gerne kennenlernen! Für Wurst und Bier sorgen wir!
Stimmt, das können ihm ihm auch noch anbieten, Finderlohn hab ich schon gegeben und dann machen wir das noch so !!!
Weil er hat es auch hier im Forum gelesen =)

Und den GPS-Tracker hab ich ja, NUR ! mein Akku war defekt und der kam erst zwei Tage vor dem Flug mit dem "Fly away" und an dem Tag hatte ich ihn noch nicht geladen gehabt *gg*

@ Der Finder: Wenn du lust hast einfach bei mir Melden ! FB: Kai-Patrick Friedrich oder wenn das Treffen Fest steht, melde ich mich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#70
Bist der Erste der beim Discovery die mitgelieferten Schrauben verbauen konnte. Wie hast du das geschafft, die Schrauben sind zwar nicht der Grund des Wegfliegens aber rutschten bei mir alle durch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten