Hallo zusammen. 1580 Beiträge, is ja heftig. Ich lese gerne und viel, bevor ich fragen stelle, aber der hier is einfach zu viel.....
Ich hab meinen Disco auch die Tage fertig gestellt. Erste Schwebeversuche im Wohnzimmer sehen gut aus. Nur die Regierung macht Probleme....
Nur mit dem Schwerpunkt habe ich so meine Probleme, ich krieg den einfach nicht passend, mit meinen Zippy 3000ern passt es nur, wenn ich vorne unter die FPV Cam 60 Gramm Blei packe.... Der Akku stößt am Stecker vom GPS, das im Naza steckt an. Das Naza ist so platziert, dass ich die Motorstecker gerade noch zwischen Core Shield und Naza bekomme. Weiter vor geht also nicht.
Setup:
Core mit Shield, 900kv2 Motoren, TBS Bulletproof Regler, 9x5 Graupner, TBS Chipchip Cam, Gopro3 mit LoveSeat,
TBS Rookie Vtx auf dem original TBS Halter (stehend auf dem rechten vorderen Ausleger)
GPS mittig an den Abstanshaltern (die Löcher vom ersten "Akkuanschlag") montiert. Spektrum mit Sat hinten auf der TopPlate.
Sogar die LED Einheit vom Naza hab ich vorne hinter der FPV Cam verbaut, um soviel wie möglich ausgleichen zu können.
Gesamtgewicht Flugfertig 1510 Gramm mit dem 3000er 4s.
Eigentlich kein ungewöhnliches Setup, oder?
Welchen Schwerpunkt nehmt ihr? Die Markierung an der unteren Platte, die ja eigentlich der COT ist, oder den wirklichen Schwerpunkt, der 1,5cm weiter vorne liegt?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss Bernd