Termin FPV-Treffen 2010

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Nach einer langen Planungsphase möchten wir nun unsere gesammelten Informationen präsentieren.
Das deutsche FPV-Treffen 2010 wird auf dem Platz des FSV 1910 Karlsruhe in Neu-Malsch stattfinden.

Platz auf Google Maps

Bevor wir weiter planen, wollten wir Euch unseren Termin mitteilen. Das Treffen soll am
[size=large]25.-26. September[/size] stattfinden.
Wir habe natürlich schon gründlich recherchiert, ob andere Veranstaltungen in einer "Konkurrenzsituation" zu uns stehen könnten.

Gibt es von Eurer Seite begründete generelle Absagen (durch andere Veranstaltungen o.ä.) zu diesem Termin?
Bis dahin sind noch knapp 2 Monate Zeit, ein früherer Termin wird somit nahezu unmöglich, da es Einiges zu organisieren gibt.

Wir müssen natürlich für uns auch ca. 2 Tage Urlaub einplanen, um alle notwendigen Vorbereitungen auf dem Platz zu treffen und uns um die Nachbereitungen zu kümmern.

Viel weiter nach hinten möchten wir der Termin auch nicht legen, da ein Treffen im Sommer schon um einiges besser wäre.

Soweit ersteinmal das Neueste zum FPV Treffen 2010!

Wir freuen uns über Euer Feedback :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Ja, das ist bekannt.
Und auch das SonneMondundStern-Festival.

Gehst du hin, Lunovis?

Selbstverstänlich können wir keinen Termin machen, der jedem von uns passt, das ist das Problem :(
Ich denke jedoch nicht, dass hier aus der Community viele an diesem Datum auf Festivals sind.
Warten wir mal weiteres Feedback ab.
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#4
An dem Wochenende ist leider noch ein großes Event.
Das Red Bull Air Race ist seit Jahren mal wieder in Deutschland zu Gast. Und Ich hab "leider" schon Karten.
Also wenn muß ich leider auch absagen.
Aber klar verstehe ich allen recht machen kann man es nie.

Gruß Blackbowl
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#5
scheint ja n ruhiges Treffen zu werden, wenn das so weiter geht... :/:
 
#13
Auweh, August ist für mich auch generell schlecht, da sind die Salzburger Festspiele, und für mich als selbstständigen leider die umsatzstärkste Zeit im Jahr. Mit Glück kann ich kommen, aber ich hab relativ wenig Hoffnung :(
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
Hallo!

Ersteinmal vielen Dank für Euer Feedback!
Ich denke, wir sollten auf den September umschwenken, nachdem so viele Veranstaltungen (vor allem Nicht-Modellflug :D ) in den August fallen.

Des Weiteren treffe ich mich am Wochenende in Karlsruhe mit dem Okke Dillen auf dem Platz, wo wir auch das Treffen ausrichten möchten.
Hinzu kommt, dass wir gleich vor Ort einen neuen Termin besprechen können ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#18
hmkay..., aber nicht den 18. 19. denn da ham wir 100-Jahr-Feier und Ihr könnt Euch denken, daß der Platz dann NICHT frei ist... ;) o.d.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#20
nur das jedermann-internet-des-einzigen-hotel-pc. pc besetzt? pech!

nu bin ich wieder beim kunden, da jibbet netz ;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben