Termin FPV-Treffen 2010

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#41
guckst Du erster post ;)

damit isses offiziell, würdsch moal soachen :D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#42
Schön das der Termin jetzt steht. !
Ich bin ja noch nicht so lange dabei.....
Wie läuft so ein Treffen ab hab ihr ein Programm aufgestellt ?
Gibt es eine Anmeldeseite ?
Und und ......

Gruß, Klaus
 
#44
Hiho...
dann will ich auch mal versuchen es einzurichten.
Ist zwar nicht grade um die Ecke aber lohnt sich sicher!
Feu mich schon :wow:
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#46
Wegen Wettbewerb. Eventuell könnte man auch was nehmen, was an einem "hilfreichen Einsatz für FPV" angelehnt ist?
Z.B. in einer großen Wiese etwas suchen per FPV Flugzeug oder Copter. Oder in bzw. durch ein angedeutetes Gebäude fliegen (Papierwand mit ausgeschnittenen Fenstern/Türen).

So von wegen "Search (and Rescue)" :)
 
#49
Bei dem Treffen würde ich gerne als Zaungast dabei sein. Mir ein paar Tricks abschauen und einige Einsteigerfragen stellen.
Da die Anreise über 4Std dauert, würde ich da gerne übernachten. Wie sieht es mit Zelten oder Hotel aus?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#50
Hallo!

Natürlich ist jeder Besucher auf dem FPV-Treffen willkommen!
Zelten ist direkt auf dem Platz möglich, der Verein FSV 1910 Karlsruhe möchte dafür gerne einen Unkostenbeitrag von 5€ für das gesamte Wochenende haben.
Zelten ist jedoch nur nach Voranmeldung (kommt bald!!!) möglich, da wir den Platzbedarf planen müssen.

Hotels finden sich in den umliegenden Orten bzw. direkt in Malsch.
Ich persönlich werde auch direkt am Platz zelten :)

In Kürze stellen wir noch einmal alles Nötige zum Treffen hier im Forum ein, zusammen mit der Anmeldung für das Treffen!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#52
Hi Andreas!

Das sollte ebenfalls kein Problem sein. Wir haben am Platz leider nur begrenzte Parkmöglichkeiten, daher müssen wir schon im Voraus wissen, wer mit dem Fahrzeug kommt. Je nach Temperatur und Wetter entscheide ich mich auch noch zwischen Zelt und Auto :D
Wie gesagt, ich die Anmeldung soll noch diese Woche erscheinen!

Beste Grüße
Heiko
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#53
#54
...Heiko, gilt das auch für's reine Parken oder nur für's Übernachten?
Will nämlich schon gern kommen, weiß aber noch nicht ob ich's hinbekomme.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#55
Also primär müssen wir auf jeden Fall für die angemeldetet Piloten und Helfer Parkplätze freihalten.
Wie viel Platz für Besucher und deren Fahrzeuge dann noch übrig bleibt, lässt sich erst abschätzen, wenn die Anmeldefrist zu Ende ist und alle Anmeldungen vorliegen.

Beste Grüße
Heiko
 
#59
hi heiko,

wo kann man sich denn anmelden? habe noch nichts gefunden bzw. keinen newsletter o.ä. bekommen?
wir kommen zu dritt, trotz des oktoberfestes :)))
ciao silvan
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#60
Hi Silvan!

6 Posts weiter oben steht, dass wir gerade noch das Anmeldeformular fertig stellen ;)
Wir bitte noch um ein klein wenig Geduld!

Beste Grüße
Heiko
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben